Ristorante i due Tisch reservieren - Restaurant Ristorante i due in Krefeld
4.3 33
Hüttenallee 106 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
02151 599271

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante i due in Krefeld

Adresse:

Ristorante i due
Hüttenallee 106
47800 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 599271
Webseite: http://www.i-due.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante i due hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante i due

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko H. Carranza von Montag, 28.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Kamp von Dienstag, 22.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ruben Wartena von Sonntag, 30.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Feyim Degirmenci von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Maximilian Klein von Sonntag, 02.10.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Driving Range zum Einschlagen, viele Bahnen mit Hecken als Hemmnisse, was die Ballsuche sehr schwierig bis unmöglich macht.

Bewertung von Simon Turnwald von Dienstag, 13.09.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich in Ordnung nur mega überteuert...

Bewertung von Andreas Petz von Samstag, 10.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große, gemütliche Aussengastro. Ist bei mir im Sommer immer wieder eine Reise wert.

Bewertung von Felix Huben von Montag, 29.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klassiker... Einfach zum Entspannen

Bewertung von Mel Warm von Montag, 29.08.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boot Verleih, Spielplätze, Biergarten, Fitness Pacour alles was das Herz begehrt.

Bewertung von Felix Flűter von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort für einen angenehmen Spaziergang oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen

Bewertung von niki hellings von Dienstag, 23.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Möller von Samstag, 20.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner hatte Unterhaltungswert, Bier gut, Fassbrause gut, Rohkostteller gut, Schnitzel sehr mies.

Bewertung von Harald Binder von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Biergarten mit tollen Musikveranstaltungen

Bewertung von Jan Wagner von Samstag, 13.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten. Schöne Möglichkeiten zu feiern.

Bewertung von Thomas Franke von Montag, 08.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal wird vor den Augen der Gäste vom (Chef oder Vorgesetzten) heruntergeputzt.. Das nervt einfach.

Bewertung von Brian S. von Sonntag, 07.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, aber Tendenz Massenabfertigung

Bewertung von Tanja Schmitz-Remberg von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch 11 Jahre später schwärmen wir und unsere Gäste von unserer traumhochzeit. Herr lang war super, sehr flexibel und wir durften mitgestalten.

Bewertung von Winfried Radermacher von Sonntag, 31.07.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war keine gute Erfahrung für ein Restaurant eines Golfclub. Vorspeise war unter Durchschnitt und die Hauptspeise ist nicht zu kommentieren

Bewertung von Arnd Wilhelm Loewenich von Dienstag, 26.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein schönerer Biergarten weit und breit. Abends in der untergehenden Sonne zu sitzen, ein Bier zu trinken und einen leckeren Happen zu essen ist in Krefeld nicht zu überbieten.

Bewertung von LeNicci87 von Montag, 25.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung. Hab nur ein Getränk dort getrunken bis jetzt.

Bewertung von LeNicci87 von Montag, 25.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bietet bei schönem Wetter eine Menge Spass zu Wasser oder Land. Spielplatz mit vielen Geräten und intakte Seilbahn für die etwas Größeren. Dazu kommt im Sommer in der ersten Sommerferienwoche das Angebot "Spiel ohne Ranzen". Hier kann getobt, gebastelt und gewerkelt werden. Unterhaltung für Groß und Klein bietet das Puppentheater.

Bewertung von Florian P von Montag, 18.07.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Roberto Hoerrmann von Dienstag, 05.07.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten...

Bewertung von Till Reymann von Samstag, 11.06.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Biergarten. Auch die Boote nach Tret-Art bieten Possibilities zur Entspannung!

Bewertung von Lukas Körber von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke im Restaurant als auch im Biergarten gut.

Bewertung von Susanne Höffken von Sonntag, 13.12.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten "Locations" in Krefeld! Gutes Essen, gutes Trinken und gutes Personal, was will man mehr?

Bewertung von Trang Van von Donnerstag, 04.06.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dommse Hellse von Samstag, 02.05.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als meine Verlobte und ich ins Stadtwaldhaus gegangen sind haben wir uns nach einer Lokalität für unserer Hochzeitsfeier umgesehen. Groß beworben dafür wird es ja. Wir wurden nach kurzem Mailverkehr auch eingeladen uns alles anzusehen. Nachdem wir uns dann einem der Kellner zu erkennen gegeben haben wurden wir kurzerhand abgespeißt mit dem Schnelldurchlauf der Möglichkeiten. Als wir dann gefragt haben ob wir auch draußen feiern können hieß es nur "Ja. Draussen können wir dann ein paar Tische zusammen stellen. Essen können sie sich dann von der Karte aussuchen. Und Tischdeko ist verboten." Kein Menü, kein Buffet und keine Musik erlaubt. Da kann die Gegend noch so schön sein, wenn ein Laden derart unflexibel ist, was die Planung angeht ist das gerade für eine Hochzeitsfeier ist das ein Trauerspiel.

Bewertung von Ferdinand Gerhards von Samstag, 07.02.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Küper von Donnerstag, 14.08.2014 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zurecht unter den TOP zehn Biergärten in ganz Deutschland, tolles Ambiente alles läuft reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Wir haben im Jugendstil Saal des Stadtwaldthauses unsere Hochzeit gefeiert und werden heute drei Jahre später immernoch von unseren damaligen Gästen darauf angesprochen das daß die wohl perfekteste Feier war, auf der Sie je zu Gast waren. Deshalb nochmal herzlichen Dank und großes großes Lob an das gesamte Team rund um Herrn L.

Bewertung von Joerg Blenkers von Dienstag, 16.07.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert, nett, gut, Wir hatten eine kleine Familienfeier in der Waldschänke, Sektempfang und den kalt-warmen Stadtwaldbrunch. Vorbesprechung, Reservierung und Kommunikation im Vorfeld waren sehr gut. Die Räumlichkeiten waren stilvoll hergerichtet, da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir auch die Terrasse nutzen. Das Essen war von gewohnter Qualität, die Bedienung sehr aufmerksam. Alle unsere Gäste waren begeistert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von r mcq von Donnerstag, 21.06.2012 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles andere wird wie immer von den typischen Nörglern behauptet (Mallorca 1 Woche für EUR 99.- buchen, aber Ritz-Carlton einfordern) ... Historischer Biergarten, romantischer Paddelbotsee, zivile Preise, etc... absolut Klasse! Wenn viele Gäste anwesend sind, muss man halt etwas Geduld mitbringen oder gleich doppelt bestellen... (siehe Bild)

Bewertung von Benjamin Krahl von Sonntag, 10.04.2011 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante i due


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Krefeld