Namaste Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Krefeld indian
4.7 5 5
Dionysiusplatz 10 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 29120

Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Krefeld

Reservierung:

Namaste hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Namaste:

Namaste
Dionysiusplatz 10
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Namaste

Telefon: 02151 29120
Webseite: http://www.restaurant-namaste.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Namaste:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Namaste:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Namaste:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Namaste:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Namaste:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Namaste:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Namaste:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giselle Castell von Samstag, 02.09.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Buffet. Ich bin Vegetarierin und die Auswahl war super und alles sehr lecker. Sehr nettes Personal und nette Dekoration. Man kann drinnen, im Wintergarten oder draußen sitzen. Empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Fier von Dienstag, 29.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort war sehr schön wir wurden direkt nach Draußen auf die Terasse geführt und die Karten kamen auch sehr schnell. Zur Vorspeise gab es selbstgemachtes Brot vom Haus kostenlos und dass Essen war auch sehr Lecker. Das Curry essen war etwas zu Scharf obwohl es als mild angeboten wurde. Die Tische wurden auch sehr schnell wieder abgeräumt. Ich werde wieder hingehen.

Bewertung von Daniel Hecht von Dienstag, 22.08.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants das ich kenne. Das Buffet ist ein Traum. Super Auswahl, hervorragend in der Qualität der Speisen. Das Personal super freundlich und kompetent. Eine wirklich schöne Atmosphäre dort. Es ist immer wieder ein Erlebnis

Bewertung von askyyer von Montag, 14.08.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Indisches Restaurant mit Herz! Es fängt mit der fröhlich/freundlichen begrüßung an und geht über hervorragende Speisen (Buffet zB.) und ein angenehmes Klima. Sehr zu empfehlen aber Achtung manche Speisen sind wirklich Scharf ;-)

Bewertung von Sandra Müller von Freitag, 16.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin das erste Mal indisch essen gewesen und es war so unglaublich lecker und auch das Personal ist hervorragend und sehr zuvorkommend. Ich war schon lange nicht mehr so schön essen gewesen. Werde auf jeden Fall öfter kommen. Und das Buffet am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Klasse. Macht weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Namaste:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Krefeld