Lutz Zecher’s Café Ambiente Tisch reservieren im Restaurant Lutz Zecher’s Café Ambiente in Krefeld Sushi
4.4 228 5
Friedensstraße 154 154 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
+49 2151 478580

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Krefeld

Lutz Zecher’s Café Ambiente in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lutz Zecher’s Café Ambiente:

Lutz Zecher’s Café Ambiente
Friedensstraße 154 154
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lutz Zecher’s Café Ambiente

Telefon: +49 2151 478580
Webseite: http://www.privatkoch-zecher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lutz Zecher’s Café Ambiente:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30-14:00
Donnerstag: 09:30-14:00
Freitag: 09:30-14:00
Samstag: 09:30-14:00
Sonntag: 09:30-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lutz Zecher’s Café Ambiente:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Lutz Zecher’s Café Ambiente:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Highlights im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Barrierefreiheit im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Angebote im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Speiseoptionen im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Ausstattung im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Ambiente im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Publikum im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Planung im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Haustiere im Lutz Zecher’s Café Ambiente

Bewertungen von Lutz Zecher’s Café Ambiente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersonntag in diesem Lokal frühstückten und waren absolut begeistert. Das Essen war hervorragend zubereitet und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Atmosphäre war einladend und das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Von der Auswahl bis zur Qualität der Speisen - alles war ausgezeichnet. Dieses Lokal ist definitiv einen Besuch wert und wird von uns wärmstens empfohlen. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen! Einziger Tipp: die Fassade Richtung Straße macht einen dreckigen, ungepflegten Eindruck. Der Schein trügt jedoch, dahinter ist alles perfekt! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns zu Hause ein köstliches Dinner für 8 Personen von Herrn Zecher zaubern lassen und waren super begeistert. Danke dafür !

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal.

Anfahrt zu Lutz Zecher’s Café Ambiente:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld

Google Footer