Huyen My Tisch reservieren im Restaurant Huyen My in Krefeld Sushi
4.3 177 5
Carl-Wilhelm-Straße 26 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 6248333

Sushi Restaurants in Krefeld

Huyen My in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Huyen My:

Huyen My
Carl-Wilhelm-Straße 26
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Huyen My

Telefon: 02151 6248333
Webseite: https://huyen-my.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Huyen My:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Huyen My:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Huyen My:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren ja nun schon mehrfach hier und bisher war ich auch immer mega zufrieden. Dieses Mal war ich ein klein wenig enttäuscht. Die Teller waren leider nicht mehr dekoriert und auch das Ambiente ist nicht mehr so schön wie vorher. Ich kann aber verstehen das die letzten Jahre Spuren hinterlassen haben und man als Gastronom sehen muss wie man über die Runden kommt. Da muss man als Gast halt leider auch den Blick auf Lieferando Thermotaschen in Kauf nehmen. Am Essen gab es aber wieder mal nichts zu meckern, das ist wirklich immer sehr lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Mutter heute spontan und kurz vor Ladenschluss essen. Wir wurden dennoch sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Die Bedienung war sehr sympathisch und das Essen hat absolut gut geschmeckt. Man kann nichts am Preis- Leistungsverhältnis bemängeln. Komme immer wieder gerne hier her :)

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 02:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte für einen guten Preis. Die Portionen sind groß genug. Wir wurden satt. Man kann recht schön auf der Terasse sitzen. Leider waren 2 Gerichte nicht verfügbar, weil es keinen Lachs und keine Süßkartoffelpuffer gab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines vietnamesisches Restaurant. Das Essen schmeckt gut, ist aber nichts besonderes, dafür sind die Preise top. Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis und große Auswahl. Im Sommer kann man draußen gut sitzen. Der Service ist sehr freundlich, aber teilweise etwas verpeilt.

Anfahrt zu Huyen My:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld