Sapori D'Italia Tisch reservieren im Restaurant Sapori D'Italia in Krefeld Sushi
4.6 199 5
Niederstraße 85 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 6035643

Sushi Restaurants in Krefeld

Sapori D'Italia in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapori D'Italia:

Sapori D'Italia
Niederstraße 85
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapori D'Italia

Telefon: 02151 6035643

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapori D'Italia:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapori D'Italia:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sapori D'Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort essen und ich kann nur eins sagen"Perfekt" Das Essen wird mit soviel Liebe zubereitet.Selten sowas erlebt.Da warte ich liebend gerne 5 min länger.Obwohl Wir das bislang noch nicht mal erlebt haben. Egal ob es Pizza oder Nudeln waren..Wir wurden bislang nicht einmal enttäuscht. Zum Service,da kann ich die negative Resonanz nicht nachvollziehen. Wir haben immer wieder nette und lustige Gespräche und fühlen uns mehr als Willkommen.Auch in Zukunft werden wir mindestens alle 2 Wochen euer köstliches Essen zu uns nehmen und danken euch für den ständigen Gaumenschmaus ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte eine Pizza Tonno. Die Pizza war sehr sehr gut mit Thunfisch und Zwiebeln belegt. Wirklich selten soviel Belag auf einer Pizza gehabt. Das Ambiente war sehr gemütlich. Der Service war ok. Leider wurde unsere Vorspeise vergessen. Kann passieren. Mit Vorspeise hätte ich die Pizza wohl nicht komplett geschafft. Die Dame des Hauses hat sich zum Schluss auch noch ganz lieb für die vergessene Vorspeise entschuldigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig. Zuerst betritt man einen kleinen Feinkostladen, wo man schon Appetit bekommt dank der leckeren Auslagen, dann gelangt man hinten durch in einen kleinen Innenhof. Sehr schöne und authentische Atmosphäre. Leider war ich wegen der aktuellen Zurückhaltung der Menschen der einzige Gast, aber mir wurde eine fantastische Pizza mit italienischer pikanter Salami, frischen Champignons und Zwiebeln gemacht. Abgerundet mit frischer Tomatensauce und viel gutem Mozzarella. Ein reiner Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen. Für mich die beste Pizza in der Region. Hier komme ich bestimmt wieder, um auch die anderen Gerichte zu probieren. Leute, bitte besucht diese Trattoria, ihr werdet es nicht bereuen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Italienisches Restaurant im Familien Betrieb. Vorspeisen Platte war sehr gut, absolut empfehlenswert. Pizza und Pasta sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Kleiner netter Außenbereich im Hof.

Anfahrt zu Sapori D'Italia:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld