CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule Tisch reservieren im Restaurant CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule in Krefeld Sushi
4.1 83 5
Marktstraße 59 59 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 777062

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Krefeld

CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule:

CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule
Marktstraße 59 59
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Telefon: +49 2151 777062
Webseite: http://www.citydanceschool.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule:

Serviceoptionen im CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Barrierefreiheit im CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Ausstattung im CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Publikum im CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Planung im CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Kinder im CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule

Bewertungen von CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top was die alles für Kinder machen Meine 3 Kinder sind von klein an immer in gute Hände gewesen 100 Sterne weiter so ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chapeau.. mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht wie man so ein tolles Erlebnis und so eine super Erfahrung, welche die Kids erleben konnten, in Worte beschreiben soll .. Einfach großartig!! Nachdem wir Simon und sein Team bei diversen Auftritten kennenlernen durften, hatte unsere Tochter die fixe Idee sich in den Kopf gesetzt, ihren Geburtstag bei City Dance School in Krefeld zu feiern .. von Anfang an wie er die Kinder in seinen Bann zog .. über die Deko .. Orga bis zum Ende bei dem die einstudierte Choreographie uns Eltern vorgeführt wurde war alles ein voller Erfolg . Nicht nur das Geburtskind , nein jedes Kind war an diesem Nachmittag ein kleiner Star und ist über sich hinausgewachsen. Wir Eltern können nur tausendfach danke sagen. Für uns hat sich die halbe Stunde Anfahrt auf jedenfall gelohnt und aus tiefsten Herzen können wir Simon und sein Team, an unserem Tag war Julia die helfende Hand, wärmsten empfehlen. Vielen Dank .. bleibt so wie ihr seit .. und wie sagt man so schön .. man trifft sich immer 2 mal im Leben . Eure Johanna sowie Papa Andreas & Mama Jana .

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 04:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi do you have classes in English also or no? Thanks

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl für unsere Tochter und fühlen uns aufgehoben. Hat sich bis heute nicht geändert

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte einer Vorführung der Tanzschule auf dem Kempener Altstadtfest am Buttermarkt beiwohnen. Das Programm hat mich schlichtweg begeistert. Das Assemble startete zunächst mit einer Vorführung der "Kleinen" Tänzer, gefolgt von den erfahreneren Mitgliedern der Tanz-Crew. Es war ein wunderschönes Erlebnis für mich und meine Lebensgefährtin. Vor allem wirkten die Tänzer nicht routiniert und elitär sondern schufen eine familiäre Atmosphäre auf der Bühne. Gerne jederzeit wieder.

Anfahrt zu CITY DANCE SCHOOL Krefeld - Tanzschule:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld

Google Footer