Sushi Meister Gu Tisch reservieren - Restaurant Sushi Meister Gu in Krefeld
4.1 13
Königstraße 107 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 568544

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Meister Gu in Krefeld

Adresse:

Sushi Meister Gu
Königstraße 107
47798 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 568544
Webseite: https://m.facebook.com/Sushi-Meister-Gu-351999128475545/?ref=bookmarks

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sushi Meister Gu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Meister Gu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine T von Montag, 31.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig lecker! Wir hatten das all you can eat und saßen am "Sushi-Band". Es gab Makis, Inside-Out-Rolls etc. Extrawünsche werden auch erfüllt :) wir werden definitiv wieder hingehen!

Bewertung von Christoph Erpenbeck von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort vorweg zu den bisherigen Rezensionen: Meister Gu ist erst seit Mitte August 2016 Inhaber dieses Restaurants vorher war der Betreiber ein anderer. Das Sushi ist exzellent, alle Zutaten topfrisch, der Fisch köstlich. Die Kreationen von Meister Gu sind außergewöhnlich und delikat. Der Service ist sehr freundlich, alles sehr sauber und bis in jedes Detail überzeugend. Ich kann das Restaurant unter seiner neuen Leitung nur sehr empfehlen !

Bewertung von Constanza Hymns von Sonntag, 16.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste mal bei Meister GU und als wahre Sushi-Liebhaber können wir dieses neue Sushi Restaurant wirklich empfehlen. Wir haben von der Karte bestellt, nicht das All-you-can eat genommen. Die Gerichte sind preislich sowie geschmacklich wirklich lecker. Der Service war ebenfalls freundlich und ich finde besonders die Atmosphäre ist total angenehm. Allerdings ist die Auswahl auf der Karte mir persönlich zu übersichtlich. Vorspeisen sind gar nicht gelistet man kann auch nicht zwischen einzelnen sushi Variationen aussuchen sondern nur "gemischte" platten nehmen, das könnte man verbessern . Ansonsten aber top! liebevoll zubereitetes Sushi, guter Fisch, gute Atmosphäre. Wir werden auf wiederkommen und wünschen ganz viel Erfolg, Meister GU!

Bewertung von Viktoria Seidenberg von Dienstag, 20.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliche und geizige Inhaber!!! Extrem kinderunfreundlich, soweit habe ich es noch nie erlebt! Sushi Qualität gerade noch ausreichend, dennoch nie wieder!

Bewertung von Oliver Müller von Sonntag, 18.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, alles frisch vom Meister selbst hergestellt! Immer frisch, immer freundlich, kein Extrawunsch wurde je abgelehnt. Beste Sushi in der Umgebung.

Bewertung von Shumi111 von Sonntag, 21.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal bei Meister gu essen. Wow! Tolles Erlebnis! Viel besser als der laden davor. Endlich kann sich Krefeld auf ein all-you-can-eat Sushi Restaurant freuen, welches wirklich gut ist. Der Fisch, so wurde es mir gesagt, wird sogar frisch in Krefeld quasi um die Ecke eingekauft. Ich kann es nur empfehlen! Preislich ebenfalls unschlagbar!!

Bewertung von Alexander Schröer von Sonntag, 21.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Monat ist hier jetzt der Sushi Meister Gu, hier ist wirklich ein echter japanischer Sushi Meister der Chef und das Sushi muss den Vergleich zu anderen Größen nicht scheuen, es gibt eine wirklich große Auswahl an tollem Sushi, das auch für Genießer ein neues Erlebnis bietet. Es gibt die bekannten Sorten und viele eigene Kreationen, die uns super geschmeckt haben, der Meister und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. An manchen Stellen sieht man noch das Logo von Kiku Sushi aber mehr haben beide Geschäfte nicht gemein. Wir werden definitiv zu Stammkunden werden :)

Bewertung von Stefanie Kayar von Freitag, 29.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Eindruck den man bekommt ist ....es stinkt Leider riechen die Toiletten im Eingangs Bereich enorm und stören sehr ! Das Personal sehr freundlich das sushi sehr gut gemacht und lecker ! Preis Leistung völlig ️ok !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.08.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mal sehr lecker und ich war Stamkunde ! Leider wurde wohl der Koch gewechselt und seitdem schmeckt es mir nicht mehr! Es werden Zutaten einfach vergessen wie z.b. Sojakeimlinge oder das Hähnchenfleisch! Schade!

Bewertung von Klaus Beulen von Dienstag, 07.10.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und preiswertes Sushi, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gabriele Geibel von Dienstag, 11.02.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag Abend das Restaurant ist vollkommen leer. Das Personal nahm unsere Bestellung erst nach Nachfragen entgegen. Es war nicht wirklich unfreundlich, aber absolut desinteressiert, wir fühlten uns wie Luft behandelt. Als das Essen und die Getränke dann noch laut schlurfend zum Tisch gebracht wurden und nicht ein freundliches Wort an uns gerichtet wurde war der Abend schon "gegessen". Das Shushi schmeckte im übrigen sehr fade und war relativ teuer. Be bezahlung wurde gefragt ob es uns geschmeckt hätte, dies verneinten wir. Die einzige Reaktion hierauf war ein genuscheltes: Oh! Zum Glück nicht Krefeld einziger Shusi-Man.

Bewertung von Nadine Sommet von Dienstag, 16.07.2013 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in der Umgebung und das noch zu einem guten Preis!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2012 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker besonders backed rolls

Adresse vom Restaurant Sushi Meister Gu


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Krefeld