Saray Schnellrestaurant & Catering Tisch reservieren im Restaurant Saray Schnellrestaurant & Catering in Krefeld Sushi
4.4 142 5
Gladbacher Straße 31 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 6031040

Sushi Restaurants in Krefeld

Saray Schnellrestaurant & Catering in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saray Schnellrestaurant & Catering:

Saray Schnellrestaurant & Catering
Gladbacher Straße 31
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saray Schnellrestaurant & Catering

Telefon: 02151 6031040
Webseite: http://www.sarayrestaurantkrefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saray Schnellrestaurant & Catering:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saray Schnellrestaurant & Catering:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Saray Schnellrestaurant & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut und gerne wieder, sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere türkische Hausmannskost...

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich ginde den Restaurant in dem Hinsicht sehr gut, dass man da viele türkische Gerichte mit dem klassischen türkischen Rezeptur finden kann. Die Öffnungszeiten sind auch sehr gut, man kann zu jeder Zeit Essen bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gesprächsfreudig und hilfreich. Für die Ambiente möchte ich paar Sterne abziehen. Es könnte etwas verschönert werden, dann könnte man auch länger sich aufhalten wollen. Viele Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trifft man auf leckere Speisen, super Service.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe den Laden irgendwie nie wahrgenommen. Bis auf gestern. Ich habe anscheinend etwas wirklich gutes verpasst all die jahre. Gestern zum frühstücken dort gewesen. Die Suppe und das Frühstück waren ausreichend und sehr lecker. Das Brot frisch. Das Fleisch Helal. Sauber und ordentlich. Sehr freundliche Inhaber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Von jetzt an werden wir es definitiv öfters aufsuchen. Vor allem in Krefeld gibt es nicht wirklich gute türkische location aber diese ist essen technisch die beste. Danke

Anfahrt zu Saray Schnellrestaurant & Catering:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld