Restaurant Dachsbau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dachsbau in Krefeld Sushi
4.4 398 5
Hubertusstraße 79 79 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 774444

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Krefeld

Restaurant Dachsbau in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dachsbau:

Restaurant Dachsbau
Hubertusstraße 79 79
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dachsbau

Telefon: +49 2151 774444
Webseite: https://dachsbau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dachsbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:15-00:00
Donnerstag: 17:15-00:00
Freitag: 17:15-01:00
Samstag: 17:15-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dachsbau:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Dachsbau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dachsbau

Barrierefreiheit im Restaurant Dachsbau

Angebote im Restaurant Dachsbau

Speiseoptionen im Restaurant Dachsbau

Ausstattung im Restaurant Dachsbau

Ambiente im Restaurant Dachsbau

Publikum im Restaurant Dachsbau

Planung im Restaurant Dachsbau

Zahlungen im Restaurant Dachsbau

Kinder im Restaurant Dachsbau

Bewertungen von Restaurant Dachsbau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Witziges Restaurant/Kneipe mit gesprächigem Gastwirt. Sehr viel los am Samstag, darunter litt der Service ein wenig am Samstag. Naja, wir haben drüber weg gesehen, dass man bissel länger warten musste und hatten trotzdem einen schönen Abend. Als es dann weniger wurde, waren unsere durstigen Kehlen auch besser versorgt ;-) Ich komme wieder, wenn ich in Krefeld bin...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort ein paar Bierchen an der Theke getrunken. Nette Bedienung , lecker Bier. Und jede Menge Auswahl aus dem Fass. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle location, Essen & Service ok

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges Wirtshaus mit einer tollen Einrichtung, leckerem Essen und schöner Atmosphäre. Absolutes Highlight neben den 18 verschiedenen Biersorten direkt vom Fass ist aber die Belegschaft. Immer freundlich und zuvorkommend! Insbesondere der Ausschank weiß auch zu jeder Biersorte etwas zu berichten. Die passenden Gläser stehen zum Teil in einer eigenen Kühlanlage parat. Mit etwas Glück sieht man auch noch den Inhaber selbst im Schankraum wenn er gerade seine Runde dreht. Kleiner Wermutstropfen ist der Innenhof der ruhig etwas größer sein könnte. Aber nicht zu ändern.

Anfahrt zu Restaurant Dachsbau:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld

Google Footer