Restaurant Casa Pepe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Casa Pepe in Krefeld Amerikanisch
4.7 463 5
Duisburger Straße 345A Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 5317417

Amerikanische Restaurants in Krefeld

Restaurant Casa Pepe in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Casa Pepe:

Restaurant Casa Pepe
Duisburger Straße 345A
47829 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Casa Pepe

Telefon: 02151 5317417
Webseite: http://www.casa-pepe-krefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Casa Pepe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Casa Pepe:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Casa Pepe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der Speisekarte und den Bewertungen hatte ich mir mehr erhofft. Man wartet sehr lange eh man bedient wird. Bei der Ankunft sagte man mir eine Vase für meine Blumen zu, diese wurde nie gebracht. Auf meinen Espresso musste ich ca. 30 min warten - war schon davon ausgegangen, dass er vergessen wurde. Das Niveau der Speisen ist durchschnittlich.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette, lustige Service-Mitarbeiter, tolles Essen, ob aus der Karte (auch hier noch Tages/Wochenangebote), als auch noch die Extra-Tagesgerichte...es war alles sehr schmackhaft, authentisch. Vom Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen gerechtfertigt. Der "Biergarten" sehr schön unter den Bäumen zu sitzen. Schade das ich/wir es mir nicht leisten????kann, dort täglich zu essen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder zu Essen????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns gestern auf einen schönen Abend gefreut und wurden leider enttäuscht. Der Brotkorb und der Tappas Teller waren sehr gut. Allerdings ging es dann nur sehr schleppend weiter. Leere Gläser wurden nicht gesehen und leere Teller auch nicht abgeräumt. Von unseren 5 Gerichten/Tappas haben wir dann erstmal 3 bekommen und nach einer Weile entschieden, mit dem Essen anzufangen. Nachdem wir mit den 3 Gerichten fertig waren und noch ca. 20 Minuten länger gewartet hatten, kam auf unsere Nachfrage nach den beiden fehlenden Gerichten, etwas Hektik auf. Was ich sehr schade fand, war die kurz aufkommende Frage, woran es lag. Das war uns vollkommen egal, wir möchten unser Essen. Die Pilze kamen sehr schnell und die Kroketten leider zu schnell. Sie waren zu kurz in der Fritteuse und von innen eiskalt. ( wurden von der Rechnung gestrichen ) Wenn man von den Kroketten absieht, hat alles gut geschmeckt. Leider war der Service kein wirklicher Service. Wir hätten uns wohl für unseren 21 Hochzeitstag ein anderes Restaurant aussuchen sollen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles u. außer gewöhnliches Gartenlokal mit fantastischem Biergarten u. einem super netten Personal u. Bedienung. Tolle ausgefallene SPANISCHE Speisen u. TAPPAS.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Menü, super Service, sehr freundliche und lustige Bedienung. Wir kommen gerne wieder ????????

Anfahrt zu Restaurant Casa Pepe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld