Max Diner by Alex Tisch reservieren im Restaurant Max Diner by Alex in Krefeld Amerikanisch
4.3 378 5
Auf dem Graben 16 16-18 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47839
+49 176 80781622

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

Max Diner by Alex in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Max Diner by Alex:

Max Diner by Alex
Auf dem Graben 16 16-18
47839 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Max Diner by Alex

Telefon: +49 176 80781622
Webseite: https://max-diner-bei-alex-restaurant.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Max Diner by Alex:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Max Diner by Alex:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Max Diner by Alex:

Vom Unternehmen im Max Diner by Alex

Serviceoptionen im Max Diner by Alex

Highlights im Max Diner by Alex

Barrierefreiheit im Max Diner by Alex

Angebote im Max Diner by Alex

Speiseoptionen im Max Diner by Alex

Ausstattung im Max Diner by Alex

Ambiente im Max Diner by Alex

Publikum im Max Diner by Alex

Planung im Max Diner by Alex

Zahlungen im Max Diner by Alex

Kinder im Max Diner by Alex

Parkplätze im Max Diner by Alex

Haustiere im Max Diner by Alex

Bewertungen von Max Diner by Alex:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war super freundlich und auch sehr bemüht. Die Burger sind lecker und werden schön passend zum Ambiente serviert. Kleine gute Karte mit allem was das Herz begehrte. Wer Dart mag ist dort auch super aufgehoben und wird dort auf sein Kosten kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort für jung und alt. Jede und jeder ist WILLKOMMEN.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eigentlich 2x das Rumpsteak bestellt. Wir wurden drauf hingewiesen, dass dies ca. 30 Min. dauern würde - was völlig OK war. Nur leider haben wir nach 45 Min. warten erfahren müssen, dass das Fleisch nicht OK sei und wir uns was anderes aussuchen müssten. Ich fand es gut, dass der Koch die Steaks nicht freigegeben hat - es ist ein Zeichen von Qualitäts-Standard - jedoch das dies erst nach mehrfachen Fragen erfolgt war unschön. Die zweite Wahl fiel auf ein Schnitzel und die Smoky Spare Ribs. Die Portion war viel zu viel - das Schnitzel hätte auch für 2 Personen gereicht. Der Geschmack war OK. Bei den Spare Ribs war meine Frau enttäuscht, da diese nicht von Smoky hatten. die Preise sind völlig OK. Das Amiante ist auch sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Max Diner by Alex:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer