Stratumer Parga Grill Tisch reservieren im Restaurant Stratumer Parga Grill in Krefeld Amerikanisch
4.6 343 5
Römerstraße 10 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47809
02151 572910

Amerikanische Restaurants in Krefeld

Stratumer Parga Grill in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stratumer Parga Grill:

Stratumer Parga Grill
Römerstraße 10
47809 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stratumer Parga Grill

Telefon: 02151 572910
Webseite: https://instagram.com/stratumerpargagrill?igshid=3dg0kcc38j78

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stratumer Parga Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stratumer Parga Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Stratumer Parga Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente innen hat sich sehr positiv verändert, es sieht nicht mehr nur nach Pommesbude aus. Toll eingerichtet und neu renoviert im letzten Herbst... Das Essen ist weiter so gut wie vorher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Gyros. die Pommes waren knusprig. Das Fleisch ist frisch und gut gewürzt. Tzaziki ist ein Meisterwerk

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt und lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich. Das hätte ich beim ersten Eindruck nicht erwartet. Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben darum gebe ich einfach hier noch 2 dazu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 25 Jahren kommen wir immer wieder gerne wieder. Danke, dass ihr damals nach Stratum gekommen seid, als es hier noch (fast) nichts anderes gab. Schöner kleiner Familienbetrieb. Klassische Pommesbude und einige griechische Speisen Es gab nie etwas zu beanstanden. Die Qualität ist über die Jahre geblieben. (4,5 Sterne)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechischer Imbiss in Familienhand mit leckeren frischen Gerichten. Ich gehe seit Jahren sehr regelmäßig im Parga-Grill-Stratum essen und werden immer sehr herzlichen empfangen. Im Sommer sitze ich sehr gerne mit meinem Großvater draußen auf der Terrasse unter einem großen Sonnenschirm. Im Winter auch gerne in dem schön hellen und leicht in die Jahre gekommenen Gastraum. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch Innen sitze ich gerne. Ich variiere wenig, meistens wird's ein überbackenes Gyros. Und ich bin immer wieder höchst erfreut. Schmeckt sehr lecker und zusammen mit den immer perfekt frittierten Pommes kann der Tag kommen. Satt wird man allemal! Auf viele weitere Jahre, in denen ich regelmäßig Gyros essen komme.

Anfahrt zu Stratumer Parga Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld