Stadtparkrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Stadtparkrestaurant in Krefeld
4.5 13
Nikolaus-Groß-Straße 4 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47829
02151 474311

Tisch reservieren - Restaurant Stadtparkrestaurant in Krefeld

Adresse:

Stadtparkrestaurant
Nikolaus-Groß-Straße 4
47829 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 474311

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Stadtparkrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadtparkrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosemarie Hoelters von Dienstag, 06.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung, schöner Biergarten. Empfehlenswert.

Bewertung von Sarah Kirchner von Sonntag, 25.09.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr nettes Personal und Preis Leistungsverhältnis einfach nur top. Selten so gutes Fleisch gehabt das lammcaret ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Seuken von Dienstag, 20.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit Park , Tolles Buffet, Überdachter Außenbereich für Feiern.

Bewertung von Robert Heinrichs von Sonntag, 31.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location, tolles essen, wir kommen immer gerne her. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Sushi1977177 von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt weiter zu empfehlen. Selbst wenn man nur im Park spazieren geht wird man von dem guten Geruch des Essens magisch angezogen. Bedienung dort ist echt top und voll gut drauf. Als wir das erste mal da waren, war sie uns auf Anhieb sympathisch. Preise sind ok. Lokal, Toiletten gepflegt. Lage einwandfrei mit guten Parkmöglichkeiten. Terrasse mit Blick auf den Weiher. Gute Spaziermöglichkeit nach dem essen. Immer wieder gerne bin ich im Stadtpark Restaurant.

Bewertung von Michael Meier von Sonntag, 17.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super im Sommer, weil man sehr schön auf der Terrasse sitzen kann. Das Essen ist guter griechischer Durchschnitt.

Bewertung von Luca p von Montag, 04.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heinrich Peter Schmitz von Dienstag, 14.06.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes griechisches Restaurant in historischem Gebäude, mit einem bezaubernden Ausblick in den Stadtpark und auf einen Teich von der Terrasse aus. Nach einer Renovierung ist es auch innen sehr zeitgemäß und man kann sich nur wohlfühlen. Die Bedienung ist schnell, freundlich und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Die Speisekarte bietet typisch griechische und internationale Gerichte. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, so richtig da zu speisen, mit Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, sodass ich nicht wirklich beurteilen kann, ob es gut ist. Aber, ich hoffe es doch. Auf jeden Fall Dortmunder Pils können sie zapfen und der obligatorische Ouzo fehlt auch nicht. Für "Schluckspechte" ideal....;-)

Bewertung von Wolfgang Kreidl von Dienstag, 29.12.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens! Gute Küche, familiäres Umfeld und supernette Inhaber und Bedienung!

Bewertung von Manuel Seuken von Dienstag, 27.10.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes kleineres Restaurant in Uerdingen (Im Sommer große Terasse geöffnet), immer gerne zum weiter zu empfehlen. Das Restaurant bietet die für uns bekannte Griechische Küche an und ein paar Gerichte der Deutschen Hausmannskost. Hier sind alle Gerichte zu empfehlen, bisher gab es noch keins das mir nicht sehr gut geschmeckt hat. Das Klima im Statparkrestaurant ist sehr angenehm und Familiär. Es wird seid Jahren von vielen Stammgästen regelmäßig besucht, wo drunter ich mich auch befinde. Reservieren würde ich daher empfehlen, aber man findet auch häufig spontan noch ein kleines Plätzchen.

Bewertung von Nicole Martin von Samstag, 11.07.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einem sehr schönen Ambiente. ..Super liebe Leute...einfach empfehlenswert

Bewertung von Bernd Roesler von Sonntag, 28.06.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Renate S von Freitag, 15.05.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant in absolut phantastischer Lage, im Sommer mit wunderschöner Aussenterrasse und die Inhaber sind einfach klasse.

Adresse vom Restaurant Stadtparkrestaurant


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Krefeld