Ristorante da capo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante da capo in Krefeld Italienisch
4.5 195 5
Hülser Markt 10 10 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47839
+49 2151 734710

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Krefeld

Ristorante da capo in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante da capo:

Ristorante da capo
Hülser Markt 10 10
47839 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante da capo

Telefon: +49 2151 734710
Webseite: http://www.dacaporistorante.com/
E-Mail: ristorantedacapo@hotmail.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante da capo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante da capo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante da capo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante da capo

Barrierefreiheit im Ristorante da capo

Angebote im Ristorante da capo

Speiseoptionen im Ristorante da capo

Ausstattung im Ristorante da capo

Ambiente im Ristorante da capo

Publikum im Ristorante da capo

Planung im Ristorante da capo

Zahlungen im Ristorante da capo

Kinder im Ristorante da capo

Bewertungen von Ristorante da capo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan hingefahren, keiner von uns war zuvor da, wir hatten eigentlich nichts großes erwartet. Es war von vorne bis hinten top! Wir wurden schon lange in einem Restaurant nicht mehr so positiv überrascht. Die Kellner waren super freundlich und nett, das Essen war außergewöhnlich gut! Die beste Pasta die ich in Deutschland bisher gegessen habe! Das Ambiente ist ebenfalls super schön. Klein, angenehm, man fühlt sich super wohl. Es ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man nur alle Sterne geben. Schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Das war ein schöner Abend ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, hübsches italienisches Restaurant. Im Sommer kann man in dem liebevoll gestalteten Innenhof unter Weinreben sitzen. Das Essen ist sehr gut und es gibt immer wieder saisonale Empfehlungen. Bei den Getränken sind besonders die Longdrinks (DaCapoSpritz...) zu empfehlen! Für ein gemütliches Essen ist das DaCapo absolut zu empfehlen!

Anfahrt zu Ristorante da capo:



Weitere Italienische Restaurants in Krefeld

Google Footer