Beim Griechen Tisch reservieren im Restaurant Beim Griechen in Korschenbroich Pizza
4 209 5
Hindenburgstraße 17 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02161 9995558

Pizza in Korschenbroich

Beim Griechen in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beim Griechen:

Beim Griechen
Hindenburgstraße 17
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beim Griechen

Telefon: 02161 9995558
Webseite: https://www.foodbooking.com/ordering/restaurant/menu?restaurant_uid=dec49b98-ca0f-484a-8f24-8d0d61cad80a&client_is_mobile=true

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beim Griechen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beim Griechen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Beim Griechen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich und die Preise passen auch. Ambiente passt zum Imbiss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Super leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Mussten nicht lange auf unser Essen warten. Man kann dort gut sitzen. Die Einrichtung ist etwas veraltet und es ist kein gemütliches sitzen deshalb nur 4 Sterne. Aber es ist sauber. Kommen gerne wieder. Preis-Leistung passt, man bekommt leckeres Essen in angemessener Portion.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier regelmäßig unser vorbestelltes Essen ab. Netter Service, gutes Essen und fairer Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal dort. Ein sehr freundlicher Inhaber. Sehr ansprechende Speisekarte, mein Empfinden. Ich meine für jeden etwas dabei. Portion für mich vollkommen okay, ich glaube aber für andere könnte etwas mehr sein. Das Bifteki war sehr weich, mag ich. Im großen und ganzen sehr zufrieden und ich war nicht zum letzten mal da.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Pommes und eine gute Wurst. Die Curryssauce war auch gut. Sehr nette Mitarbeiter, und das um 2100 Uhr. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Beim Griechen:



Weitere Pizza in Korschenbroich