Pizzeria Calabria Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Calabria in Korschenbroich Pizza
3.9 157 5
Auf den Kempen 2a 2a Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
+49 2161 997242

Tisch reservieren für Pizza in Korschenbroich

Pizzeria Calabria in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Calabria:

Pizzeria Calabria
Auf den Kempen 2a 2a
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Calabria

Telefon: +49 2161 997242
Webseite: https://mein-calabria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Calabria:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:00-22:15
Sonntag: 17:00-22:15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Calabria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Calabria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Calabria

Barrierefreiheit im Pizzeria Calabria

Angebote im Pizzeria Calabria

Speiseoptionen im Pizzeria Calabria

Ausstattung im Pizzeria Calabria

Ambiente im Pizzeria Calabria

Publikum im Pizzeria Calabria

Planung im Pizzeria Calabria

Kinder im Pizzeria Calabria

Bewertungen von Pizzeria Calabria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen schon seit Jahren und immer wieder gerne. Sehr leckere Pizza, die Burger sind sehr gross und saftig, die Baguettes sowie die Wraps sind reichlich belegt, die Nudelgerichte sind auf den Punkt gebraten und geschmacklich perfekt. Auf jeden Fall 5 Sterne an den Koch!!! Die Lieferanten sowie Bedienung ist sehr freundlich. Am Wochenende ist es dementsprechend viel los, weil jeder Mensch fast um die gleiche Zeit bestellt. Erfahrungsgemäß entweder bestellt man in Voraus oder man nimmt Rücksicht und wartet etwas länger, aber für hervorragende Qualität ist es doch Wert oder nicht?! Wir sind schließlich alle nur Menschen und keine Roboter. Man merkt einfach, dass die Leistung sowie Qualität stimmt und von mir mit 5 Sternen bewertet wird. Dankeschön, dass so eine Pizzeria in Kleinenbroich gibt und noch viele Jahre erhalten bleibt. Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 03:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Die Preise sind für die Menge ,sehr sehr erschwinglich. Fahre ich immer gerne wieder hin,wenn ich mal in der Nähe bin.

Anfahrt zu Pizzeria Calabria:



Weitere Pizza in Korschenbroich

Google Footer