Ell.in Grill & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Ell.in Grill & Pizzeria in Korschenbroich Pizza
4.4 214 5
Bahnhofstraße 8 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02161 4754454

Pizza in Korschenbroich

Ell.in Grill & Pizzeria in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ell.in Grill & Pizzeria:

Ell.in Grill & Pizzeria
Bahnhofstraße 8
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ell.in Grill & Pizzeria

Telefon: 02161 4754454
Webseite: https://www.ellin-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ell.in Grill & Pizzeria:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ell.in Grill & Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ell.in Grill & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir eine Gyros Pizza bestellt,welche sehr lecker war.Auch der Service und Freundlichkeit waren bestens! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Lokalität.. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, auch Extrawünsche werden erfüllt. Auch wird der Pizzaofen kurz vor Feierabend nochmals angeschmissen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr freundliche Atmosphäre. Große Auswahl an Gerichten, frische leckere sowie große Portionen. Wirklich Sehr faire Preise und guter und frischer Geschmack. Eine Sehr Freundliche und geduldige Bedienung. Die Leckerste Salamipizza die ich je gegessen habe. Wirklich perfekt und nur zu sehr empfehlenswert. Bin echt positiv beeindruckt. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Bestellung und Lieferung erfolgte sehr schnell. Ganz vielen Dank. Wir holen uns in Zukunft bestimmt häufiger hier etwas.

Anfahrt zu Ell.in Grill & Pizzeria:



Weitere Pizza in Korschenbroich