Nefeli Griechische Taverne Tisch reservieren - Restaurant Nefeli Griechische Taverne in Korschenbroich
3.8 9
Steinstraße 25 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02161 402863

Tisch reservieren - Restaurant Nefeli Griechische Taverne in Korschenbroich

Adresse:

Nefeli Griechische Taverne
Steinstraße 25
41352 Korschenbroich

Kontakt:

Telefon: 02161 402863
Webseite: http://www.gaestezimmer-korschenbroich.de/gaestehaus_korschenbroich_restaurant_pension_hotel_gaestez

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nefeli Griechische Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nefeli Griechische Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Olivier von Dienstag, 27.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten den wahrscheinlich letzten schönen Abend des Spätsommers draußen genießne, was uns leider nicht gelungen ist. Mein Vorspeisenteller war für 12,90 Euro ein Witz. Sehr lieblos und für fünf panierte Stücke Zucchini, eine Ecke Schafskäse und eine Pepperoni so viel zu verlangen ist eine Unverschämtheit. Auch die Kritik unsererseits beim Abservieren interessierte anscheinend nicht und wurde weder kommentiert noch versucht gut zu machen. Mein Aperol Sprizz war verwässert und der Beilagensalat meines Partners war sehr lieblos angerichtet und bestand nur aus ein paar Salatblättern und zwei Scheiben Gurke. Ich war schon mal hier und da war ich zufrieden, nach dem heutigen Abend ist mein Fazit: nie wieder !

Bewertung von Linn von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei Stunden auf das Essen gewartet. Andere, die nach uns kamen, hatten eher ihr Essen. Keine Nachfragen, ob noch Getränke oder Brot gewünscht werden, keine Entschuldigung für 2 Stunden Wartezeit, unfreundlicher Kellner, kein Raki nach dem Zahlen . Verweigerung eines kostenlosen Getränks als Entschuldigung. Miserabler Service. Nie wieder!! Ein absolutes No-Go. Wer seine Gäste so schlecht behandelt, hat den Beruf verfehlt.

Bewertung von Jessica Grän von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Stunden und mehreren Nachfragen bekamen wir endlich unser Essen. Alle die mit uns und nach uns gekommen sind, hatten ihre Speisen schon. Getränke bekam man auch erst nachdem man nachgefragt hatte, sonst wurde man ignoriert. Eine Entschuldigung oder einen Preisnachlass wurde uns nicht gewährt. Grottenschlechter Service. Nie wieder

Bewertung von Swen P. von Donnerstag, 21.01.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter service,wir hatten einen Tisch schon eine Woche vorher reserviert und als wir im Restaurant ankamen sprach uns erstmal keiner an und wir sagten dem Kelner hinter der Theke wir haben reserviert.Er schaute uns an sagte nichts und rief nur einen anderen Kelner uns fragte wie unser Name ist und sagte hier steht nichts reserviert und ich,doch nur durchgestrichen. Er sagte ja dann bitte da hinten der Tisch und es war der letzte in der Ecke. Keiner beachtete uns vom Personal und nach 20 min. kam jemand mit der Karte endlich. Nach weiteren 10 min wurden wir gebeten doch den vierer Tisch zu räumen und bitte oben einen zu nehmen da der gebraucht wird.Olay gut wir waren ja zu Zweit und gingen hoch. Oben ging es weiter kleiner Tisch in der Ecke für zwei mit Feuerlöscher im Rücken und alles Mega eng und das beste der Kelner in seinem viel zu kleinem versauten weißen t-shirt stellt sein volles Tablett mit über 15 Getränken auf unserm Tisch ab und bediente dann eine neben uns sitzende Belegschaft und reichte die Getränke über unsere Köpfe. Die Stimmung und der Abend war auf deutsch gesagt im Eimer. Wir standen auf, der Kelner schaute und sagte was ist jetzt bitte los wo wollen sie hin und wir sagten das wir auf sowas keine Lust haben und würden gerne gehen und sind es auch. Die zwei Sterne gibt es nur weil das Gebäude des Restaurants sehr schön ist

Bewertung von # Fabio von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt Exzellent.

Bewertung von Lutz Bartelniewöhner von Samstag, 11.10.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut! Bedienung schnell und freundlich, obwohl der Laden voll war. Essen war richtig gut. Tipp: Fisch in lemonade. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ach ja, Dessert gab es gratis

Bewertung von Stollenwerk Korschenbroich von Samstag, 04.10.2014 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ToP ! Genauso sollte eine Griechische Taverne sein.

Bewertung von Thomas Jacobs von Mittwoch, 18.12.2013 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Wir waren im August dort und haben im Außenbereich mit einer großen Gruppe gespeist. Das Essen und die Bedienung waren hervorragend!

Bewertung von Ilias P. von Sonntag, 15.09.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!

Adresse vom Restaurant Nefeli Griechische Taverne