Gasthaus Stappen Korschenbroich Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Stappen Korschenbroich in Korschenbroich Pizza
4.8 515 5
Steinhausen 39 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02166 88226

Pizza in Korschenbroich

Gasthaus Stappen Korschenbroich in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Stappen Korschenbroich:

Gasthaus Stappen Korschenbroich
Steinhausen 39
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Stappen Korschenbroich

Telefon: 02166 88226
Webseite: https://www.gasthaus-stappen.de/korschenbroich/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Stappen Korschenbroich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Stappen Korschenbroich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Stappen Korschenbroich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Liebenswerte und aufmerksame Betreuung. Sehr ruhige Lage. Die Hotelzimmer sind untereinander sehr gut voneinander geräuschlich abgeschirmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, modernes und dabei sehr gemütliches Hotel in absolut ruhiger, angenehmer Lage! Das Restaurant bietet gehobene Küche, wunderschönes Ambiente und tollen Service! Ich war mehr als (positiv) überrascht und wäre gerne etwas länger geblieben :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Familienfeier anlässlich der Diamanthochzeit meiner Eltern Sonntags zum Mittagessen mit 11 Personen da. Es war ein gelungenes Fest mit gehobener Küche und sehr gutem Service in schönem Ambiente. Alle waren rundum zufrieden von der Vorspeise bis zum Dessert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Speiselokal, welches ich im Rahmen einer Weinprobe besucht habe. Die Weinpräsentation, als auch jeder Gang des bestellten Menüs überragend. Hier bekommt man beste Qualität für einen überaus angemessenen Preis. Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und perfektem Service. Ein großes Dankeschön geht an Pascal der uns hervorragend beraten und bedient hat, wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthaus Stappen Korschenbroich:



Weitere Pizza in Korschenbroich