Glehner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Glehner Imbiss in Korschenbroich Pizza
4.5 141 5
Heckenend 2 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02182 4600

Pizza in Korschenbroich

Glehner Imbiss in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glehner Imbiss:

Glehner Imbiss
Heckenend 2
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glehner Imbiss

Telefon: 02182 4600
Webseite: https://www.glehn-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glehner Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Glehner Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Glehner Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Das Essen ist super und dazu auch noch relativ günstig. Wenn man mal wo anders hingeht legt man sehr wahrscheinlich mehr aus

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Google-Nutzer, ich möchte gerne eine positive Rezension über den Glehner Imbiss in Glehn teilen. Ich war hier vor kurzem zum ersten Mal und war absolut begeistert von der Qualität des Essens und dem freundlichen Service. Die Inhaber des Imbisses sind wirklich nett und herzallerliebst. Sie begrüßen jeden Kunden mit einem Lächeln und sind sehr aufmerksam und hilfsbereit bei der Bestellung. Das Essen war einfach nur köstlich! Ich habe mich für eine Gyros Pita entschieden und er war so frisch und lecker. Ich konnte die frischen Zutaten und die sorgfältige Zubereitung sofort schmecken. Die Preise sind auch sehr fair und ich denke, dass jeder, der in Glehn lebt oder in der Nähe arbeitet, unbedingt hier vorbeischauen sollte. Der Glehner Imbiss bietet eine großartige Auswahl an Gerichten, einschließlich vegetarischer Optionen, und ich bin sicher, dass jeder hier etwas findet, das ihm schmeckt. Insgesamt hatte ich eine wundervolle Erfahrung im Glehner Imbiss und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen. Ich empfehle diesen Ort jedem, der auf der Suche nach gutem Essen und freundlichem Service ist. Vielen Dank an die Inhaber für ihre Gastfreundschaft und ihr leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und zuvorkommend Besitzerin, die Schnitzel waren riesig und lecker. Das Jägerschnitzel war knusprig und zur Soße gab es viele leckere Champions. Die pommes Menge war genau richtig und knusprig. Super Preis-Leistungsverhältnis ????

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer Imbiss, den wir schon seit Jahren besuchen und uns dort Essen abholen. Zum reinsetzen wäre es nicht meins aber ich glaube deren Hauptaspekt besteht auch in der Bestellung und der Laufkundschaft (sofern es so etwas in einem Dorf gibt). Das Personal ist super freundlich und das Ganze ist sehr einfach aber sauber. Pommes kriegt man nur hier so leckere. Auch finde ich die Preise echt in Ordnung in Anbetracht der Portionsgrößen. Rundherum zufrieden stellend

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Inhaber(vor allem sehr zuvorkommend)... Und wenn die Inhaber so nett sind, schmeckt das Essen doppelt ????so gut. Und darüber hinaus lässt sich über ein freundliches Wesen in der Gastronomie auch nichts verwerfliches sagen????.. Und jetzt zum Geschmack der Imbissbuden ????..... Da über Geschmäcker nicht streiten lässt, muss man es meiner Meinung nach mit dem Geschmack jedem selber überlassen. Aber da ein nettes entgegennehmen der Bestellung schon mal die halbe Miete ist... ????????

Anfahrt zu Glehner Imbiss:



Weitere Pizza in Korschenbroich