Oedinger Zur Waldesruh Tisch reservieren im Restaurant Oedinger Zur Waldesruh in Korschenbroich Deutsch
4.6 1008 5
Pescher Str. 102 102 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
+49 2161 641317

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Korschenbroich

Oedinger Zur Waldesruh in Korschenbroich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oedinger Zur Waldesruh:

Oedinger Zur Waldesruh
Pescher Str. 102 102
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oedinger Zur Waldesruh

Telefon: +49 2161 641317
Webseite: http://www.zur-waldesruh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oedinger Zur Waldesruh:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 11:45-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oedinger Zur Waldesruh:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Oedinger Zur Waldesruh:

Preis: €€

Notfallhilfe im Oedinger Zur Waldesruh

Serviceoptionen im Oedinger Zur Waldesruh

Highlights im Oedinger Zur Waldesruh

Barrierefreiheit im Oedinger Zur Waldesruh

Angebote im Oedinger Zur Waldesruh

Speiseoptionen im Oedinger Zur Waldesruh

Ausstattung im Oedinger Zur Waldesruh

Ambiente im Oedinger Zur Waldesruh

Publikum im Oedinger Zur Waldesruh

Planung im Oedinger Zur Waldesruh

Zahlungen im Oedinger Zur Waldesruh

Kinder im Oedinger Zur Waldesruh

Parkplätze im Oedinger Zur Waldesruh

Haustiere im Oedinger Zur Waldesruh

Bewertungen von Oedinger Zur Waldesruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig dort essen und haben auch schon größere Feste dort gefeiert. Bis jetzt sind wir noch nie enttäuscht worden. Die Portionen sind reichhaltig und sehr lecker. Das Angebot in der Speisekarte ist groß. Es fällt schwer sich zu entscheiden, da alles lecker ist. Der Service ist freundlich und schnell. Die Coronaspeisekarte ist groß, der Lieferservice eine tolle Sache. Netter Fahrer, pünktliche Lieferung und das Essen noch heiß. Wir freuen uns schon darauf, wieder dort zu essen. 31.3.24 Waren wieder zu dritt essen. Ich hatte das Schnitzel El Presto, mein Mann hat das Brauermahl und meine Mutter das schwäbische Schnitzel. Es war wieder reichlich und superlecker. Vor zwei Wochen haben wir den Sauerbraten dort gegessen. Das Fleisch war sehr zart und die Soße echt gut. Nicht so gut geschmeckt haben mir die Knödel. Aber da bin ich auch verwöhnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Gut bürgerliche Küche. Alles was das Herz begehrt. Dieses Mal habe ich Fisch gegessen. Ein Traum. Das ganze Personal ist stets freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hier essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Korschenbroicher Gaststätte mit sehr gutem Essen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Oedinger Zur Waldesruh:



Weitere Deutsche Restaurants in Korschenbroich

Google Footer