Oedinger Tisch reservieren - Restaurant Oedinger in Korschenbroich regional
4.2 26 5
Pescher Straße 102 Korschenbroich Nordrhein-Westfalen 41352
02161 641317

Tisch reservieren - Restaurant Oedinger in Korschenbroich

Reservierung:

Oedinger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Oedinger:

Oedinger
Pescher Straße 102
41352 Korschenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oedinger

Telefon: 02161 641317
Webseite: http://www.zur-waldesruh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Oedinger:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Oedinger:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Oedinger:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Oedinger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Oedinger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Oedinger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Oedinger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Vogt von Sonntag, 06.08.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zu Gast im Oedinger. Leider war es heute vom Service sehr enttäuschend. Nicht nur, dass man sich optimalerweise vorweg ein großes Getränk oder mehrere bestellen sollte, da man erst einmal nicht weiter beachtet wird, obwohl es gar nicht so voll war, sondern nach Erhalt der Karte wurde vergessen das Essen aufzunehmen. Nachdem das geklärt war und man auch zeitnah den wirklich sehr leckeren Beilagensalat erhielt, mussten wir geschlagene ZWEI STUNDEN auf unser Essen warten, obwohl wir reserviert hatten und ein Kleinkind dabei war, das genauso lange auf seine Pommes warten durfte. Wir waren nicht die Einzigen, die sich beschwerten. Der Service rechtfertigte sich damit, dass mehr Personen als erwartet da waren, eine andere Servicekraft entschuldigte sich zumindest, als Grund nannte sauber und teilweise richtig schick renoviert. Die Räume haben zum Teil Saalcharakter, aber sind interessant gestaltet, teils auch mit Kamin. Das Publikum heute Mittag bestand hauptsächlich aus älteren Personen. Auf Grund des wirklich leckeren und frischen Essens in Summe drei Sterne, ohne Berücksichtigung des Essens wäre es heute leider nur einer geworden.

Bewertung von Sven Frank von Dienstag, 25.07.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier und eigentlich der Treffpunkt in Korschenbroich! Riesenauswahl an Speisen und Getränken. Preis/Leistung ist auch sehr gut!

Bewertung von Claudia Rennertz von Samstag, 08.07.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IMMER WIEDER ERSTKLASSIG! SERVICE, SPEISEN UND TISCHE ÜBERGEBEN VIA E-MAIL, CHAPEAU!

Bewertung von Marc Höttemann von Montag, 19.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack, große Vielfalt und gute Preise. Die Portionen sind wirklich groß und wer nach dem "Brauermahl" für 18 Euro immer noch Hunger verspürt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-) Außerdem gibt es kostenloses WLAN für alle Internet-Junkies, die während des Essens oder im Gespräch meinen, unbedingt im Netz surfen zu müssen

Bewertung von Pura Vida von Freitag, 12.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Skysportsbar. Rustkale Speisen. Große Portionen.

Bewertung von Harald Prochazka von Montag, 08.05.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bürgerliche Küche. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Preis Leistung stimmt. Möglichkeit draußen zu sitzen. Tisch Reservierung ist empfehlenswert am Wochenende.

Bewertung von Frank BREUER von Montag, 01.05.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Traditions-Gaststätte. Sehr gutes Essen. Üppige Portionen. Freundliche Gastgeber inklusive tollem Kellner der seine Liebe zur einzig wahren Borussia mit Stolz auf seiner Brust trägt. Sky auf Leinwand. Mein Highlight: Hannen Alt aus dem Stängchen super lecker und kultig...da werden die Siebziger Jahre wieder lebendig.

Bewertung von Franz H. von Montag, 17.04.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer mit dem Personal einer "Dorfkneipe" nicht umgehen kann, wird hier immer was zu meckern finden. Im Grunde ist der Service hier mit Herz. Das Essen und die Preise sind absolut in Ordnung. Hier gibt es kein Schicki-Micki Gehabe. Der Laden ist einfach, aber einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Schmitz von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das positive zuerst: eine alte Gaststätte mit ihrem ländlichen Charme. Die Atmosphäre ist gemütlich.Die Preise sind auch ganz okay. Jetzt das vielleicht negative (für manchen ist es auch positiv) : das Essen, wie zu Großmutters Zeiten. Schön viel Sauce (Bernaise oder Hollandaise) und viel Fett. Der Salat wird auch mal eben ertränkt in einer nichts sagenden Joghurtsauce. Satt wird man, aber befriedigendes Essen ist es nicht.

Bewertung von Patrick Schubert von Mittwoch, 05.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super deutsche Küche zu angemessen Preisen. Bin hier sehr oft und gerne mit der Familie essen

Bewertung von Vera R. von Sonntag, 02.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Waren wir in dem Lokal essen und bekamen verbranntes Essen ,als wir dies dem Kellner sagten bekamen wir in einem lauten und frechen Ton Antworten wie: - das ist doch garnicht verbrannt -es wird nicht anders als vorher -jetzt dauert es länger und wird wie vorher Er hat uns quasi für dumm verkauft und als wenn wir uns das nur vorstellen würden. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Bis Heute Waren wir Stammkunden.

Bewertung von Yannick Weber von Freitag, 31.03.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deftige Küche. Schöne Kegelbahn im getrennten bereich.

Bewertung von Thomas Martin von Samstag, 21.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nach Kneipenart... Super Steaks und Live Sport an der Bar. Kneipe mit Flair...

Bewertung von Michael Fehr von Freitag, 13.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderate Preise, große Karte und volle Teller - sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mike Mühlen von Dienstag, 03.01.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muscheln sind super

Bewertung von Angelika Bresler von Dienstag, 03.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Putenschnitzel mit Brokkoli und Küstenteller war sehr lecker .

Bewertung von Thomas Horn von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben 2 Stunden auf das Essen gewartet war nicht so gut den Haxen den ich gegessen habe war leider verkocht

Bewertung von Sandra Hellbarth von Montag, 01.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort um anlässlich des Geburtstags meines Vaters etwas leckeres zu essen. Wir gingen auf Empfehlung in dieses Restaurant. Den Tisch für 18 Uhr reserviert, 10 vor waren wir dort. Der Laden war nicht voll es waren ein paar Leute und eine Kegeltruppe vor Ort. 18:05 Uhr die Bestellung aufgegeben. Nix aussergewöhnliches dabei. Um 18:50 Uhr fragte eine Servicekraft ob etwas fehlt bei uns. Wir antworteten: "Ja, das Essen". Sie lachte und sagte das würde dauern. "Wir warten ja nur schon 45 Minuten" sagte ich. Da wurde wortlos der Tisch verlassen. Den Salat der zu jedem Gericht gehörte hatten wir zu dieser Zeit auch nicht gesehen. Wir bekamen mit dass die Leute die jetzt etwas zu Essen bestellten, gesagt bekamen, es würde locker eineinhalb Stunden dauern bis das Essen serviert würde. Wir hatten eine solche Aussage bei unserer Bestellung nicht bekommen, wäre dem so gewesen hätten wir das Restaurant verlassen und wären woanders hingegangen. Um 19 Uhr bekamen wir immerhin schonmal das Besteck. Weitere 25 min später fragten wir erneut die Servicekraft wo denn nun das Essen bliebe. Wir bekamen nur ein patziges " Weiß ich nicht" entgegen geworfen bevor die Dame auch wieder verschwand. Für uns Anlass genug aufzustehen und unsere Getränke bezahlen zu gehen. Als wir gerade zahlen wollte kam besagte Servicekraft zu uns sagte " Also die sind jetzt an ihrem Essen dran". Nach einer Stunde und 25 min. Respekt. Wir haben dennoch gezahlt und durften uns dann um 19:30 Uhr an einem Sonntag noch eine neue Lokalität suchen um etwas zu essen. Wir waren sowas von sauer. Der Geburtstag meines Vaters war damit leider ein Riesenreinfall und wir werden in diese Lokalität garantiert keinen Fuss mehr setzen. Es kann immer etwas dauern und es kann immer etwas passieren dass etwas nicht so läuft wie es sollte. Aber dann muss man die Leute informieren. Und keine patzigen Antworten geben. Und wie gesagt der Laden war nicht übermäßig voll.

Bewertung von Peter Wolf von Samstag, 09.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach lecker und satt wird man hier immer

Bewertung von Dennis Hülsmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Oliver Heidrich von Sonntag, 13.03.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portionen und auch noch sehr lecker! Top Preisleistungsverhältnis!

Bewertung von Michael Fehr von Dienstag, 22.12.2015 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier, sehr große und schmackhafte Speisen, Fußballübertragungen... Was will man(n) mehr? Leider dauert es manchmal etwas länger, wenn es voll ist.

Bewertung von Marc Höttemann von Montag, 21.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack, große Vielfalt und gute Preise. Die Portionen sind wirklich groß und wer nach dem "Brauermahl" für 18 Euro immer noch Hunger verspürt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-)

Bewertung von Jochen Felderbauer von Freitag, 21.08.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist absolut zu empfehlen. Portionen sind riesengroß. Preis -Leistung top. Super freundliches Personal, auch bei vollem Haus

Bewertung von OttmarSteiner von Samstag, 16.05.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants für bürgerliches Essen. Die Portionen sind wirklich sehr gut und die Qualität des Fleisches sowie die Zubereitung sind Top. Die Servicekräfte haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und sind sehr schnell und fleißig sowie um den Gast bemüht. Das Ambiente ist charmant und stimmungsvoll und entspricht genau dem was man erwartet, also bodenständige Küche mit guten Portionen in lockerer Atmosphäre in der man gerne mal ein Bier zum Essen trinkt. Ich werde immer wiederkehren und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Wilfried Vitz von Montag, 04.05.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles bestens!

Anfahrt zum Restaurant Oedinger:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Korschenbroich