Rosendorn Tisch reservieren im Restaurant Rosendorn in Köln Spanisch
4.2 723 5
Lintgasse 10-12 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2575269

Spanische Restaurants in Köln

Rosendorn in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosendorn:

Rosendorn
Lintgasse 10-12
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosendorn

Telefon: 0221 2575269
Webseite: https://rosendorn.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Rosendorn:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosendorn:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rosendorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmackhaft, heiss und der Wein war sehr lecker. Die Lage im Innenhof sehr heimelig und gemütlich. Die Bedienung war sehr nett. Alles in allem ein super gelungener Abend, wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+Die Bedienung kam schnell & war freundlich. +Das Essen hat auch nicht lange auf sich warten lassen. -Es hat leider nicht besonders gut geschmeckt. - Die Auswahl an Tappas war relativ okay aber hatten uns etwas mehr erwartet. -Wir wurden an einen Tisch gesetzt wo die Stühle mit vogelkot voll waren, weil sie unter einem Baum standen. Daraufhin haben wir eigenständig entschieden den Platz zu wechseln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Versteckt in einem Innenhof und ohne Navi nicht zu finden, liegt die kleine Tapas Bar. Es war gemütlich, wir wurden freundlich bedient. Da wir eigentlich immer eine andere Tapas Bar in Köln ansteuern, es jedoch zu viel zu warm war für den Weg dorthin zu gehen, haben wir uns für diese Tapas Bar entschieden. Uns waren die Tapas Portionen zu klein,wir sind da ein bisschen mehr gewöhnt. Geschmacklich war es gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, die kleinen Portionen kannten wir so noch nicht und war ganz interessant. Netter Service,kleiner und gemütlicher Laden. Eine kleine Anmerkung, deswegen auch ein Stern Abzug: die Schälchen waren nicht heiß, eher nur warm somit auch das Essen darin, trotzdem sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas lecker, schönes Ambiente, Essen kam schnell. Service war sehr freundlich, leider für meinen Geschmack z.T. etwas langsam mit dem Getränkenachschub. (Der Laden war jedoch aber auch sehr voll). Dafür hat man aber auch nicht das Gefühl sofort rausgekehrt zu werden, wenn der Teller leer und das Glas ausgetrunken ist ;)

Anfahrt zu Rosendorn:



Weitere Spanische Restaurants in Köln