Augenblick Skylounge Tisch reservieren im Restaurant Augenblick Skylounge in Kleve Pizza
4.4 98 5
Tichelstraße 11 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 7181740

Pizza in Kleve

Augenblick Skylounge in Kleve - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Augenblick Skylounge:

Augenblick Skylounge
Tichelstraße 11
47533 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Augenblick Skylounge

Telefon: 02821 7181740
Webseite: https://www.augenblick-skylounge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Augenblick Skylounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Augenblick Skylounge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Augenblick Skylounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung auch die Preise sind gut ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort gefrühstückt. Der Service ist gut und die Aussicht Mega ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum BBQ Buffet Abend dort. Das Grillfleisch war einfach fantastisch gut! Die Beilagen waren auch sehr lecker, hier hätte es aber vielleicht noch etwas mehr Auswahl geben können. Preislich war es aber auf jeden Fall angemessen. Die Bedienungen waren durchweg sehr kompetent und das gesamte Personal von Theke, Koch bis zur Bedienung überaus freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant über den Dächern von Kleve mit einer guten Küche und einem sehr freundlichen Team. Für Kleve sicherlich eine gastronomisch eine Bereicherung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Der Check in über den Safe war unkompliziert. Das Zimmer war sauber und alles an seinem Platz. Das Bett war für mich sehr gut. - Der Fernseher ist relativ klein, für eine Tagesreise war das kein großes Problem - Das Zimmer heizt sich recht schnell auf. Auch wenn es draußen nur knapp über 22 Grad waren, bei geschlossenen Fenster stieg die Temperatur bei direkter Sonneneinstrahlung. Die Zimmer nach aussen liegen an einer regelmäßig befahrenen Kreuzung, sodass man abwägen muss wann Frische Luft gegen eine Lärmquelle tauschen möchte.

Anfahrt zu Augenblick Skylounge:



Weitere Pizza in Kleve