Fujiyama Tisch reservieren - Restaurant Fujiyama in Kleve
4.4 11
Hoffmannallee 1 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 9735188

Tisch reservieren - Restaurant Fujiyama in Kleve

Adresse:

Fujiyama
Hoffmannallee 1
47533 Kleve

Kontakt:

Telefon: 02821 9735188
Webseite: http://fujiyama-kleve.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fujiyama hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fujiyama

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henning Vau von Dienstag, 15.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute japanische Küche. Viel Abwechslung. Faire Preise.

Bewertung von Meik Wächter von Samstag, 20.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionsgröße passte hier überhaupt nicht zum Preis, war nicht ausreichend um satt zu werden....trotzdem 13€. Personal ist nett und zuvorkommend!

Bewertung von lisa Neumann von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Laden und wir sind sehr begeistert das es sowas am Niederrhein gibt. Super Freundliche Bedienung und sehr Hilfreich und es wird einem alles erklärt. Das Sushi ist ein Traum und auch alle anderen Gerichte sind zu empfehlen

Bewertung von Christian Albustin von Sonntag, 24.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort alle paar Wochen essen. Manchmal nur kleine Gerichte wie etwa Gyozo (Pflicht) und eine kleine Portion Sushi. Beides zusammen + Getränk für rund 10 €, super Sache!

Bewertung von Marcel Ramakers von Dienstag, 19.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Japaner

Bewertung von marcus heuvelmann von Freitag, 10.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Sushi Restaurant. Man muss nur manchmal sehr lange warten bis man etwas nach bestellen oder zahlen kann.

Bewertung von Dagmar Fiumara von Donnerstag, 28.04.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Japaner mit guter China Küche sauber freundlich lecker

Bewertung von Juvia Loxar von Samstag, 05.03.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert vom Fujiyama. Das Essen schmeck klasse und die Angestellten sind über aus Gastfreundlich. Das Fleisch das ich bestellt hatte war so zart das man es mit der Zunge zerkleinern konnte. Auch meine Begleitung die selbst als Köchin tätig ist schwärmte nur von den Gerichten und dem Zarten Fleisch. Mein Tip bestellt auf jeden fall die Gyoza die schmecken himmlisch.

Bewertung von Agnes Stevens von Mittwoch, 27.01.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein zweiter Besuch im Fujiyama war eine Katastrophe! Wir waren mit vier Freundinnen zum letzten mal dort! Eine von uns hat Schweinefleisch aus dem Wok bestellt und es war zum sehr großen Teil nur schieres Fett! Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben meinte diese, dass es Fleisch sei. Auf unsere Nachfragen brachte sie eine Tasse heißes Wasser (!) und wir sollten das "Fleisch" hineintauchen um zu sehen, dass es "... unter der Soße Fleisch sei.."! Eine Frechheit und wir zeigten ihr, dass es auch ohne Soße viel wabbelieges Fett an jedem Fleischstück saß. Einfach ungenießbar! Darauf ließ sie sich nicht ein wurde sehr unfreundlich. Wie oben gesagt: Nie wieder Fujiyama und das kann ich nur allen raten ! ! ! ! ! !

Bewertung von Frank Helmerichs von Freitag, 14.08.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude. Top-Qualität, sehr freundliches Personal, geschmackvolle Einrichtung. Die Konkurrenz - insbesondere in den nahen Niederlanden - ist deutlich schlechter. Ich habe auch in Düsseldorf kein besseres Sushi gegessen.

Bewertung von Andy Kulosa von Freitag, 14.08.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das erste mal in meinem Leben Sushi gegessen und war begeistert. Das Fujiyama kann mich ab sofort zu seinen Stammgästen zählen.

Adresse vom Restaurant Fujiyama


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kleve