Ratskrug Materborn Tisch reservieren im Restaurant Ratskrug Materborn in Kleve Pizza
4.3 226 5
Dorfstraße 43 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 49319

Pizza in Kleve

Ratskrug Materborn in Kleve - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskrug Materborn:

Ratskrug Materborn
Dorfstraße 43
47533 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskrug Materborn

Telefon: 02821 49319
Webseite: https://ratskrug-materborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskrug Materborn:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskrug Materborn:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ratskrug Materborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! 2. Weihnachtstag, sehr gut besucht, freundliche Bedienung, sehr gut gegessen, angemessene Wartezeit, sehr freundliche Inhaberin. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Es war sehr voll und die Bedienung war immer sehr freundlich Die Chefin war einfach vorbildlich und ich kann jeden nur empfehlen mal dort Essen zu gehen ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Getränke gut. Die Theke eine Katastrophe. Gläser stapeln sich so hoch bis man kein Personal mehr sehen kann. Habe ich so ,noch nie gesehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unseren Abend hier im Wirtshaus haben wir sehr genossen. Die Bedienung war freundlich, das Essen lecker und reichlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere gutbürgerliche Speisen und zivile Preise. Kölsch im Ausschank. Bei dreizehn Gästen verlor man kurzzeitig die Bestellungsübersicht. Eine Lokalität die man jederzeit aufsuchen kann. Hintere Räumlichkeiten sind nicht mehr zeitgemäß und altmodisch, für Beerdigungenskaffee geht es gerade noch

Anfahrt zu Ratskrug Materborn:



Weitere Pizza in Kleve