BACCO DUE Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria in Kleve italian
4.4 5 5
Hafenstraße 32 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 12188

Tisch reservieren - Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria in Kleve

Reservierung:

BACCO DUE Ristorante Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria:

BACCO DUE Ristorante Pizzeria
Hafenstraße 32
47533 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria

Telefon: 02821 12188
Webseite: https://www.baccodue.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Evers von Dienstag, 09.01.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsch eingerichtetes italienisches Restaurant. Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Reservierung ist empfehlenswert. Ab 19 Uhr brummt der Laden. Dann kann es zu Wartezeiten bei der Bedienung kommen. Wenn das Restaurant voll ist, wird es schnell laut. Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert. Das Essen ist jeden Cent wert.

Bewertung von Katy Cleusters von Montag, 08.01.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen; eine Karte in der jeder etwas findet; sehr freundliche Mitarbeiter; gemütliches Ambiente.

Bewertung von Dirk von Sonntag, 31.12.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin sehr enttäuscht. Das essen wurde quasi vorgeworfen. Dann war es nur lau warm und ziemlich salzig, dadurch hatte man Durst. Getränke bestellt. 15 min. mind. gewartet. Dann war das essen kalt. Wir wollten halt noch etwas trinken bei dem Salzigen Essen. Nach 20 Minuten Wartezeiten auf die Getränke sind wir bezahlen gegangen. Dann kamen die Getränke. Haben wir dann abgelehnt mit Erklärung warum. Es kam nur ja ähm ok Entschuldigung. Schade. War mal gut.

Bewertung von Ulla Schwentke von Sonntag, 19.11.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, super nettes und freundliches Personal. Das Essen ist unübertrefflich gut. Wir sind sehr gerne dort. Auch mit Freunden . Wie freuen uns schon auf das nächste Mal. Das Firmen-Weihnachrsessen findet natürlich auch dort statt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Willi Schulz von Montag, 18.09.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza. Laut, Bahnhofcharakter. Nicht gemütlich. Zu eng.

Anfahrt zum Restaurant BACCO DUE Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kleve