El Poncho Tisch reservieren - Restaurant El Poncho in Kleve
4.4 7
Emmericher Straße 82 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 7194667

Tisch reservieren - Restaurant El Poncho in Kleve

Adresse:

El Poncho
Emmericher Straße 82
47533 Kleve

Kontakt:

Telefon: 02821 7194667
Webseite: http://www.elponcho.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Poncho hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Poncho

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea wilson von Montag, 14.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen

Bewertung von Dirk Hillen von Mittwoch, 31.08.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr sehr leckere Steaks, aller Art. Tolles Team, vernünftige Preise

Bewertung von Anna Bieber von Samstag, 09.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen weit und breit!! Tottal freundliche und sympathische Inhaber und Mitarbeiter. Das essen ist super und der preis stimmt auch. Sehr schönes Restaurant und eine sehr tolle Atmosphäre. Wer da noch nicht war hat definitiv etwas verpasst!

Bewertung von Gudrun K von Sonntag, 20.12.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ließ heute keine Wünsche übrig. Das Steak war gut und die Bedienung freundlich und schnell. Wir hatten zum Steak Salat Buffet und da wir uns die Teller nicht maßlos voll füllen wollten, luden wir wenig auf, um uns nach zu nehmen. Auf der Rechnung wurden uns dann 3,50€ berechnet für einen 2. Salat. Wir beanstandeten das und es gab keinerlei Kulanz! Diese Vorgehenswweise führt wahrscheinlich dazu, dass die Gäste ihren Salatteller maßlos überfüllt so durch dir Gänge getragen haben..Da es keinerlei Verständnis für unsere Beschwerde gab haben wir zwar die 3,50€ bezahlt werden dieses Lokal ab jetzt jedoch meiden.

Bewertung von Susanne Dicks von Montag, 08.06.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Meinung- TOP Essen, toller Service!!!Steaks immer auf den Punkt perfekt gebraten ( wir sind öfter im El Poncho) frische Produkte und eine gut gefüllte Salatbar zur Selbstbedienung- alles Bestens.Auch im Familien- und Freundeskreis ein beliebtes Restaurant- wir werden das Restaurant auf jeden Fall immer wieder gerne besuchen und weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Noch ein guter Tipp, wer am Wochenende gerne dort essen möchte dem empfehlen wir auf jeden Fall zu reservieren ansonsten bekommt man keinen Tisch- das spricht für sich!!!!!

Bewertung von Tearjerker von Samstag, 29.03.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Mutter und ich wollten in ein gutes Steakhaus gehen und waren völlig unzufrieden. Als wir da waren (pünktlich), mussten wir noch ca. 7-10 Minuten warten, bis wir trotz Reservierung erst einmal einen Platz bekommen haben. Bis dann endlich mal jemand unsere Getränkewünsche aufgenommen hatte, war auch schon etwas Zeit verstrichen. Unsere Vorspeisen kamen an. Meine Mutter hatte einen Krabbencocktail bestellt, welcher so extrem nach Zitrone geschmeckt hat, dass man die Krabben nicht einmal mehr geschmeckt hat, obwohl sie da waren. Ich habe es selbst probiert und konnte ihre Meinung bestätigen. Meine Vorspeise, Gambas al ajillo, war ganz lecker. Als wir aufgegessen hatte, mussten wir Ewigkeiten auf die Hauptspeise warten. So lange, dass wir schon Getränk Nr. 2 angefangen hatten und unser Salat, den wir zur Hauptspeise am Salatbüffet schon vorher holen konnten, wurde auch immer weniger. Als dann endlich die Hauptspeise da war, kam die größte Enttäuschung. Mein Essen, Champignon Rump Steak und Folienkartoffel (mit Sauerrahm), war eine Katastrophe. Nicht nur, dass die Champignons miniklein und recht ungewürzt waren, nein: Das Steak war das Schlimmste. Da ich keine Angabe gemacht habe, wie ich es gebraten haben möchte, sollte es in medium ankommen (so stand es in der Karte). Leider muss man sich das Steak so vorstellen, dass es außen quasi eine Schuhsohle war und innen sehr roh. Daraufhin sagte ich einem Kellner bescheid, der das Steak sofort zurücknahm. Als es wieder kam, sah ich, es ist von außen dunkler und hatte wieder Hoffnung. Aber zu früh gefreut: Außen war es jetzt noch zäher - also ca. auf Autoreifen-Level - und innen war es immer noch genau so roh wie vorher. Na klasse! Das einzige, was halbwegs lecker war, war der Salat und meine Kartoffel, die ich erst einmal unter der riesigen Masse an Sauerrahm finden musste. Die Pommes meiner Mutter sahen nicht nur unschön aus, nein sie schmeckten auch wie von ner billigen Großstadtpommesbude. Auch ihre Prinzessbohnen sahen aus, als kämen sie aus der Dose und waren mit vieeeeeeeeel zu viel Speck übersäht. Zu diesem Schlamassel kam dann noch dazu, dass wir ständig die Tür schließen mussten, wenn Gäste sie beim Rausgehen aufgelassen haben, obwohl jeder merkte, dass eiskalter Wind reinzog. Wir mussten die Tür ca. 4-5x schließen, damit wir uns nicht alles abfrieren. Für all das haben wir zu 2. sogar noch einen viel zu hohen Preis bezahlen müssen. Da haben wir selbst in einem Berliner Top-Steakhaus weniger bezahlen müssen für eine vieeeeeeel höhere Qualität. Alles in allem: FLOP! Aber man lernt ja nie aus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great steaks !! The best steakhouse for miles around.

Adresse vom Restaurant El Poncho


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kleve