China-Palast Tisch reservieren - Restaurant China-Palast in Kleve asian
4.1 5 5
Flutstraße 54 Kleve Nordrhein-Westfalen 02821
02821 9758178

Tisch reservieren - Restaurant China-Palast in Kleve

Reservierung:

China-Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China-Palast:

China-Palast
Flutstraße 54
02821 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Palast

Telefon: 02821 9758178
Webseite: http://china-palast-kleve.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Palast:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China-Palast:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China-Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Junken von Samstag, 30.12.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet Angebot. Man muss sich bei diesem "Esse - soviel -Du -kannst -Angebot" im klaren sein dass bei 15 Euro kein Kaviar und Champagner erwartet werden kann Finde jedenfalls dass Preis / Leistung passt.

Bewertung von catja hafer von Sonntag, 17.12.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

W Familien Feier dort gehabt,super Essen sowie Service. Kommen gerne wieder

Bewertung von Ralf von Dienstag, 12.12.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar aber das Ambiente entspricht eher einer Kantine. Sehr laut und das Personal ist umgeschult. Etwas für den schnellen Hunger am All you can eat Buffet.

Bewertung von Sabrina Marks von Montag, 13.11.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen, freundlich, sauber, Parkplätze vor der Tür. Essen gute Auswahl, alles frisch, Buffet reichlich und sehr lecker!

Bewertung von Claas Heppener von Samstag, 05.08.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal gut, manchmal fast schlecht. Manchmal sehr aufmerksames Personal, manchmal sehr lahmes Personal mit rudimentären Sprachkenntnissen. Das Essen hat in den letzten Jahren tendenziell eher nachgelassen, die Auswahl ist aber groß und es gibt auch einen recht passablen Außenbereich. Das Publikum ist teilweise eine Zumutung. Laut und unmanierlich, was aber nun mal den günstigen Preisen geschuldet ist. Um sich mal eben billig den Bauch vollzuhauen ok..mehr nicht.

Anfahrt zum Restaurant China-Palast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kleve