CurryQ Hoffmannallee Kleve Tisch reservieren im Restaurant CurryQ Hoffmannallee Kleve in Kleve Deutsch
4.3 264 5
Hoffmannallee 117 117 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
+49 2821 719830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kleve

CurryQ Hoffmannallee Kleve in Kleve - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CurryQ Hoffmannallee Kleve:

CurryQ Hoffmannallee Kleve
Hoffmannallee 117 117
47533 Kleve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CurryQ Hoffmannallee Kleve

Telefon: +49 2821 719830
Webseite: https://curryq.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CurryQ Hoffmannallee Kleve:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CurryQ Hoffmannallee Kleve:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - CurryQ Hoffmannallee Kleve:

Preis: €€

Serviceoptionen im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Barrierefreiheit im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Angebote im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Speiseoptionen im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Ausstattung im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Ambiente im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Publikum im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Zahlungen im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Kinder im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Parkplätze im CurryQ Hoffmannallee Kleve

Bewertungen von CurryQ Hoffmannallee Kleve:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leichte Abzüge für das Ambiente, aber weglaufen lässt sich die Hauptstraße ohnehin nicht. Die automatische Türe sorge allerdings dafür, dass man am Tisch schnell friert, wenn es draußen kalt uns windig ist. Ich komme gerne mit meinen Kindern vorbei. Bratwurst, Pommes, Frikadelle usw. Gerne nach dem Schwimmen oder Klettern. Die Kinder sind total begeistert davon, dass sie hier wirklich einfach sein können. Kein "Das ist zu laut" oder andere ähnliche Kommentare. Servicemitarbeiter sind spitze und ebenfalls sehr kinderfreundlich. So wie es sein soll. Wartezeit ist meistens in Ordnung. Einzig könnte man noch Buntstifte und was zu Malen bereithalten um die Wartezeit zu verkürzen. Mir gefällt es als Erwachsener natürlich auch. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 04:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, die Currywurst scharf.

Anfahrt zu CurryQ Hoffmannallee Kleve:



Weitere Deutsche Restaurants in Kleve

Google Footer