Griechisches Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Korfu in Kleve
4.6 12
Oraniendeich 408 Kleve Nordrhein-Westfalen 47533
02821 7114370

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Korfu in Kleve

Adresse:

Griechisches Restaurant Korfu
Oraniendeich 408
47533 Kleve

Kontakt:

Telefon: 02821 7114370

Öffnungszeiten:

Montag: 15:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 15:30–23:30 Uhr
Freitag: 15:30–23:30 Uhr
Samstag: 15:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Griechisches Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Pitzner von Sonntag, 27.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung

Bewertung von Harald Methfessel von Montag, 17.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Korfu ist für mich "die Adresse" wenn ich zum Griechen möchte. Die Speisen sind allesammt lecker und frisch zubereitet. Die Salatbar ist gut bestückt. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkomment und nett. An den Wochenenden und am Freitag ist unbedingt zu Reservieren!

Bewertung von Juergen Reintjes von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, allerdings sind die Portionen viel zu groß und wirken dadurch schon fast unappetitlich. Wird hauptsächlich von Niederländern frequentiert, die gerne die Reste einpacken lassen, um sie mit zu nehmen, wie man erzählte. Auch die Wein-Auswahl ist in Ordnung.

Bewertung von Leo Kolling von Freitag, 15.07.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Paul Mäsing von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut gut,lecker und preislich i.o.bedienung auch gut und immer ein spruch auf den lippen.kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Eilingsfeld von Samstag, 13.02.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eins der besten Restaurants die ich jemals besucht habe! Super Bedienung, super leckeres Essen. Hier fühlt man sich wohl. Ich hoffe, dass dieses Restaurant-Team noch ewig bestehen bleibt. :-)

Bewertung von Bernd Saloga von Freitag, 05.02.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechisches Restaurant wie man es sich wünscht. Sehr freundliche und herzliche Begrüßung. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr höflich. Die Speisen sind sehr gut und für den großen Hunger ausgelegt. Hier stimmt einfach alles. Kann dieses Restauant zu 100% weiterempfehlen!!

Bewertung von Jasper van Stijn von Samstag, 22.08.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima! Zeer netjes, goede bediening, uitstekende kwaliteit en zeer bescheiden prijzen!

Bewertung von Wolfgang Manser von Montag, 10.11.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut... Die Bedienung ist 1 a Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut

Bewertung von H.D. Agroservice von Sonntag, 14.09.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich es aus den Augen eines Restauranttester betrachte. 0 schlecht 10 sehr gut. Vorspeisse: 3 Salat und yoghurt dressing na ja kann ich zu hause besser machen. Hauptgericht: 4 Sorry an alle Deutschen aber wer gerne xxl essen gehen will und nicht auf den geschmack achtet ist in diesem restaurant sehr gut aufgehoben. Mir hats nicht geschmeckt das Gyros komt nicht vom spiess war nicht richtig durch und schmeckte nach nix. Das fleisch am spiess zähe und ohne geschmack, das einzige was man essen konte war das Zaziki und die pomes ohne salz. obwohl ich das zaziki erst suchen musste . Es war alles so Liebloss angerichtet. Ich kam mir vor wie in einem stall wo man den kühen das essen auf den teller schmeisst. Ich hatte schon gegessen als ich am Nachbarstisch das Zwibelgyros gesehen habe , es sah aus wie schon mal gegessen. Das reis war ne zumutung nur pampe. Ich war sehr enteuscht wollte uns doch nach einer stressigen woche was gutes tun. Doch für den preis nein danke ich sage immer das Auge isst mit. Ambiente 3: es ist da keine Atmosfähre wie in Grichenland. Da gehe ich für den selben preis und bessere qualität lieber nach Gennep NL zu Korfu wo das essen noch was mir geschmack und Grichischer atmosfähre zu tun hat und nicht nur mit Abfertigung und kohle machen. Das einzige Positive an diesem Abend war das der Chef und ein paar Mitarbeitter Grichen sind und sehr freundlich waren. Das ist aber auch alles.

Bewertung von Jakob Webers von Freitag, 17.05.2013 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen meistens in größeren Gruppen mit Vorbestellung in dieses Restaurant, aber auch mit kleineren Gruppen von 2-4 Personen. Das Essen ist immer Top, genauso wie die Bewirtung. Die Preise sind auch vollkommen angemessen. Man kann in Ruhe sein Essen genießen.

Bewertung von Frank Minten von Donnerstag, 26.07.2012 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon einige Male dort gewesen und sind immer wie gute Bekannte empfangen worden .Die Portionen sind immer mehr als reichlich .Wir werden auch weiterhin dort zum Essen hinfahren.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Korfu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kleve