Kotelett-Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Kotelett-Schmiede in Kirchlengern Deutsch
3.1 41 5
Lübbecker Str. 137-143 137-143 Kirchlengern Nordrhein-Westfalen 32278
+49 5223 7924985

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchlengern

Kotelett-Schmiede in Kirchlengern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kotelett-Schmiede:

Kotelett-Schmiede
Lübbecker Str. 137-143 137-143
32278 Kirchlengern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kotelett-Schmiede

Telefon: +49 5223 7924985
Webseite: https://kotelett-schmiede.de/location/kirchlengern/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kotelett-Schmiede:

Montag: 10:00-15:00
Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kotelett-Schmiede:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kotelett-Schmiede:

Serviceoptionen im Kotelett-Schmiede

Barrierefreiheit im Kotelett-Schmiede

Angebote im Kotelett-Schmiede

Speiseoptionen im Kotelett-Schmiede

Ausstattung im Kotelett-Schmiede

Ambiente im Kotelett-Schmiede

Publikum im Kotelett-Schmiede

Planung im Kotelett-Schmiede

Zahlungen im Kotelett-Schmiede

Kinder im Kotelett-Schmiede

Parkplätze im Kotelett-Schmiede

Bewertungen von Kotelett-Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und flotte Betreuung, Preise sind sehr gut

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines schnuckiliges Café / Restaurant mit verschiedenen Sitzbereichen im Herzen von Möbel Heinrich. Das Essen war super. Es hat sehr lecker geschmeckt und mit Liebe dekoriert. Die Cola und Fanta haben sehr wässrig geschmeckt. War leider dieser Sirupzeug aus der Zapfanlage. Der Service war leider ein bisschen langsam aber dass kann man verstehen, wenn man alleine ist. Trotzdem war der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente war sehr freundlich gestaltet und auf wunderschöne Dekorationen hat man hier nicht verzichtet. Das Preisleistungsverhältnis war somit völlig im Rahmen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch um die Currywurst zu probieren oder zum Frühstücksbuffet.

Anfahrt zu Kotelett-Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchlengern

Google Footer