Gasthaus Ueckermann & bandito Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito in Kirchlengern german
4.2 5 5
Häverstraße 172 Kirchlengern Nordrhein-Westfalen 32278
05223 71255

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito in Kirchlengern

Reservierung:

Gasthaus Ueckermann & bandito hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito:

Gasthaus Ueckermann & bandito
Häverstraße 172
32278 Kirchlengern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito

Telefon: 05223 71255
Webseite: http://www.ueckermann-bandito.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Rieke von Samstag, 06.01.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nettes Personal, ein netter Chef und sehr gutes Essen. Die Preise sind angemessen. (Manche Bewertungen mit weniger als 3 Sterne sind nach meiner Meinung nicht angemessen)

Bewertung von Marco Sorhage von Mittwoch, 27.12.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Der Service war ebenfalls nur durchschnittlich. Leider war der Preis für die erbrachte Leistung viel zu hoch.

Bewertung von jochen ro von Montag, 18.12.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente sind ok, das Essen ist meines Erachtens nicht berauschend. Auch angesichts der etwas gehobenen Preiskategorie fehlte es unseren Speisen deutlich an Pfiff und Geschmack. Unterm Strich 2,5 Sterne.

Bewertung von Marcus Kueppers von Freitag, 01.09.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und klasse Ambiente ! Man fühlt sich sofort wohl und familiär aufgenommen. Die Preise und der Service zeigen sofort, dass es sich um einen gehobenen Italiener handelt. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Die Pizzen und die Pasta waren sehr gut, gerade die mit Meeresfrüchten. Die Lasagne war etwas enttäuschend und für den Preis schlichtweg nicht gut genug. Das Rumpsteak war leider nicht ganz auf dem Punkt und auch etwas sehnig. Alles meckern auf hohem Niveau, aber bei den Preisen ist das auch erlaubt. Alles in allem war der Besuch aber lohnenswert. Wir werden wiederkommen !

Bewertung von Thomas Hensel von Samstag, 05.08.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen zunächst im Biergarten, Tisch war für 20 Uhr bestellt. zwei Personen, meine Schatz und ich. dort wurden wir umgehend bedient, Getränke(Flasche Wein, Flasche Wasser)kamen sofort. Ebenfalls ein Korb mit leckerem Pizzabrot und Olivenöl. Nach 45 Minuten wurde es uns zu kalt und die Fliegen saßen ständig am Rotwein, dafür kann niemand etwas und wir haben gefragt, ob wir drinnen einen Tisch bekommen könnten. Super Service, nette Bedienung. Alles gut soweit. Um 21.20 Uhr haben wir dann gefragt,wann unser Essen kommt. Eine Pizza, und Filetspitzen in Pfefferrahm. Es scheint durch den Umzug etwas durcheinander geraten zu sein. Man hat sich mehr als angemessen entschuldigt und danach ging alles ganz zügig. Super lecker, und ausreichend große Portionen. Fazit: wir kommen wieder, weil wir quasi um die Ecke wohnen. Fußweg 10 Minuten. Preislich nicht ganz ohne, aber für Service und Qualität vollkommen ok.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Ueckermann & bandito:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchlengern