Gasthof zu den Linden Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zu den Linden in Kirchhundem Deutsch
4.4 221 5
Hauptstraße 15 15 Kirchhundem Nordrhein-Westfalen 57399
+49 2723 72625

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchhundem

Gasthof zu den Linden in Kirchhundem - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zu den Linden:

Gasthof zu den Linden
Hauptstraße 15 15
57399 Kirchhundem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zu den Linden

Telefon: +49 2723 72625
Webseite: https://www.gasthof-zu-den-linden.de/
E-Mail: info@gasthof-zu-den-linden.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zu den Linden:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zu den Linden:

Amenities im Gasthof zu den Linden

Bewertungen von Gasthof zu den Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kreatives, modernes und trotzdem traditionelles Essen. Uriges Ambiente. Die Rouladen haben uns gezeigt, dass hier noch die alte Küche beherrscht wird! Optional auch Vegetarische oder sogar Vegane Gerichte.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter und ich waren vor einer Woche mit zwei Hunden im Gasthof Zu den Linden. Wir wurden sehr herzlich empfangen und begrüßt. Auch unsere Hunde wurden herzlich willkommen geheißen. Wir haben im Gasthof zu Abend gegessen. Das Essen war überaus gut und die Gastwirtschaft sehr gemütlich. Zum Frühstück waren wir zwei allein. Trotzdem wurde für uns ein reichhaltiges Buffet gezaubert. Wahnsinn, was da für uns zwei eingedeckt wurde. Für uns war es eine der besten Übernachtungen im Preis/Leistungsvergleich am Rothaarsteig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum DIcke Bohnen essen hier, das Essen und der freundliche Service hat uns begeistert. Jetzt freuen wir uns auf die Sommerkarte. Grüße aus Hilchenbach von Karin und Peter

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof zu den Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchhundem

Google Footer