Gaststätte Zum Hasenbahnhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Hasenbahnhof in Kirchhundem
4.2 18
Schartenbergweg 13 Kirchhundem Nordrhein-Westfalen 57399
02723 4590

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Hasenbahnhof in Kirchhundem

Adresse:

Gaststätte Zum Hasenbahnhof
Schartenbergweg 13
57399 Kirchhundem

Kontakt:

Telefon: 02723 4590
Webseite: http://www.zum-hasenbahnhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zum Hasenbahnhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Hasenbahnhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Dreisbach von Sonntag, 06.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und fast mitten im Wald gelegen ist die Gaststätte. Eine Wanderung mit anschließender Einkehr lohnt auf jeden Fall. Ein kleiner Biergarten ist ebenfalls vorhanden.

Bewertung von Babsi2205 von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Freundlicher Service und ein toller Ort, auch für kleine Kinder bestens geeignet, jede Menge Platz zum laufen und ein kleiner Spielplatz, den man gut im Blick hat.

Bewertung von Melanie Reifenrath von Sonntag, 18.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Freundlich und ein toller Ort!!!

Bewertung von Norbert Janus von Montag, 05.06.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht mehr so gemütlich wie früher, aber dennoch ein gutes Leistungsverhältnis

Bewertung von Isabell Sprick von Montag, 15.05.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und total nettes Personal! Hat mir gut gefallen

Bewertung von Bettina Weber von Sonntag, 30.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super für Kinder. Essen gut.

Bewertung von Dirk Vorlaender von Sonntag, 12.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine Oase mitten im Wald! Freundlicher Service und leckeres Essen

Bewertung von Jens Stachowiak von Samstag, 21.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service mit super Essen! Ordentliches Schnitzel Wiener Art in der Pfanne gebacken mit sehr leckeren Bratkartoffeln. Auf jedem Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Q Treiber von Donnerstag, 22.12.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugslokal mit schmackhafter Küche.

Bewertung von Anna Bee von Montag, 24.10.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisch zubereitetes, selbstgemachtes Essen, super Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Gerne immer wieder, ich kann es nur weiter empfehlen :) für Klein und Groß ein tolles Erlebnis! Auch Wild- und Haustiere gibt es zu sehen.

Bewertung von Matthias Hartig von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einkehrmöglichkeit am Rothaarsteig - unser Extrawunsch nach einer Schinken-Käse-Platte für eine Jause zwischendurch konnte leider nicht erfüllt werden!!!

Bewertung von Helene Klappert von Sonntag, 04.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens R. von Freitag, 02.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Jens Reifenrath von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Krivy von Montag, 25.07.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und super leckeres Essen! Und das Drumherum ist auch perfekt.

Bewertung von XxThE3GaMeR1xX von Freitag, 01.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll, war letztes Jahr und das Vorjahr mit meiner Familie da! Essen war sehr lecker! Preis ist auch gut. :) Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Oliver Glasmacher von Dienstag, 12.05.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war neugierig auf dieses Lokal und bin dort vor kurzem eingekehrt. Es liegt schön in grünen abseits der Hektik mit kleinem Biergarten und gepflegten Gasträumen. Freundlicher Service. Getränke kühl und frisch. Soweit alles Super. Leider habe ich auch gegessen. Das Grünzeug (sogenanntes Hasenfutter) war auch o.k. alles Frisch aber mit Fertig-Dressing. Die Schnitzel sind nicht zu empfehlen. Es muss Fertigware aus der Kühltruhe sein, nach der Form und dem Geschmack zu urteilen. Fazit: Schönes Ausflugslokal. Essen aber woanders.

Bewertung von Thomas Vormberg von Samstag, 06.12.2014 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Hasenbahnhof