Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) Tisch reservieren - Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) in Kirchhundem
3.8 8
Schwartmecke 46 Kirchhundem Nordrhein-Westfalen 57399
02723 719194

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) in Kirchhundem

Adresse:

Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland)
Schwartmecke 46
57399 Kirchhundem

Kontakt:

Telefon: 02723 719194
Webseite: http://www.hotel-carpediem.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–23:00 Uhr
Dienstag: 00:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–23:00 Uhr
Freitag: 00:00–23:00 Uhr
Samstag: 00:00–23:00 Uhr
Sonntag: 00:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: ja

Reservierung:

Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luca Seeberger von Samstag, 03.09.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche sollte lernen wie man richtig würzt!

Bewertung von Joerg Kiesewetter von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Mopsfidel-Wochenende mit Hund im Hotel verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abends sehr gut, das Frühstück durchschnittlich. Für Hundebesitzer gibt es einen eigenen Raum im Restaurant, so dass mögliche Konflikte mit Nicht-Hundebesitzern vermieden werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Sandra Maas von Montag, 08.02.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Informationen über die Essenszeiten erhalten. Milch oder Weisser für den Kaffee gab es nicht! Nur normale Milch, die schlecht war. Statt einer Entschuldigung gab es nur eine ebenfalls offene und fast leere Milchtüte. Dienstags hat Küche Ruhetag. Muss man sehen, wo man bleibt. Ebenfalls keine vorherige Info darüber erhalten. Frühstück war lieblos und nichts wurde aufgefüllt. Haare in der offen stehenden Butter. Fön auf dem Zimmer war defekt und hat gequalmt. Haare im Bett! Terrassenlicht defekt. 2 mal angesprochen aber nix passierte! Brandloch im Kissen! Zimmer rochen muffig! Stühle im Essbereich waren dreckig. Abendessen war geschmacksneutral. Nie wieder!!!

Bewertung von Elias Schwarz von Samstag, 08.08.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2015 unsere Mannschaftsfahrt ins Hotel Carpe Diem gemacht. Wir waren mit einer F und einer E Jugend Mannschaft vor Ort. Insgesamt 26 Kinder im alter von 8-11 Jahren. Wir sind noch immer total begeistert und planen bereits die nächste Mannschaftsfahrt in dieses Hotel. Die Zimmer der Spieler lagen alle auf einem Gang, so dass man es als Betreuer sehr einfach hatte das ganze zu Überblicken. Wir Betreuer durften eine große Familiensuite bewohnen mit 3 Schlafzimmern und einem eigenen Wohnzimmer. Im Hotel selbst hatten wir einen großen Aufenthaltsraum mit Kicker, Billard und Tischtennis. In diesem Raum konnten wir auch unsere Besprechungen abhalten. Im Restaurant hatten wir ebenfalls einen eigenen Raum nur für uns. Am Samstag Abend hat man uns die Hotelbar zur Verfügung gestellt, somit konnten wir alle zusammen das Länderspiel ansehen. Wir haben mit den Kindern einen Ausflug in den benachbarten “Panorama Park” gemacht. Etwa 15 Auto-Minuten entfernt. Abends konnten wir die Kegelbahn benutzen. Das große Highlight in diesem Hotel für Sportbegeisterte ist eine überdachte Sandarena. Abends beleuchtet. Ich kann die Stunden gar nicht zählen, die wir dort verbracht haben. Einfach Klasse. Ebenfalls direkt am Hotel befindet sich ein Rasenplatz. Diesen haben wir allerdings nicht benutzt da wir uns nicht von der Sandarena trennen konnten. Unser Fazit: Egal für welches Alter, es ist der perfekte Ort für eine Mannschafts- oder Abschlussfahrt. Patrick Schwarz, Trainer SSV Lützenkirchen.

Bewertung von Carolin Engels-Asaad von Freitag, 17.07.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer schon immer eine Insel der Ruhe gesucht hat, ist hier genau richtig. Entspannen und frische Luft tanken, kann man nicht nur beim Wandern, sondern auch beim Austoben auf dem hoteleigenen überdachten Beachvolleyballplatz oder auf dem hauseigenen Fußballplatz. Wer individuelle Wünsche hat, kann sich immer an das freundliche Personal wenden. Manches Unmögliche wird hier möglich gemacht.

Bewertung von Tobias Heine von Mittwoch, 29.04.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und jede Menge Freizeitmöglichkeiten unter einem Dach. Das Hotel befindet sich mitten in der Natur - wer also vorrangig Party machen möchte ist in Willingen oder Winterberg besser aufgehoben.

Bewertung von Hans Peter Maack von Dienstag, 24.06.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Haus mit sehr schöner Einrichtung. Witzig-nettes Personal, sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber und ordentlich. Für jemand, der an einfache Kost gewöhnt ist, sehr gute, bekömmliche und ideenreiche Speisen - besonders die ein wenig ungewöhnlichen Fischgerichte sind eine Reise dorthin wert!! Allerdings: Man ist auf das Auto angewiesen, denn ÖVP gibt es nur weit unten im Ort, und auch mit Navigationsgerät ist das Hotel schwer zu finden. Aber wenn - dann hat es sich auch gelohnt!

Bewertung von Patric Kleinmann von Sonntag, 15.09.2013 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel super schön spitze Ausstattung nettes Personal... wellniss bereich von 10 punkten leider nur ne 3 :)

Adresse vom Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland)