Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) Tisch reservieren - Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) in Kirchhundem
4.1 26
Schwartmecke 46 Kirchhundem Nordrhein-Westfalen 57399
02723 719194

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) in Kirchhundem

Adresse:

Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland)
Schwartmecke 46
57399 Kirchhundem

Kontakt:

Telefon: 02723 719194
Webseite: https://hotel-carpediem.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–23:00 Uhr
Dienstag: 00:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–23:00 Uhr
Freitag: 00:00–23:00 Uhr
Samstag: 00:00–23:00 Uhr
Sonntag: 00:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: ja

Reservierung:

Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schuderer von Samstag, 15.07.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gebucht mit Brauerei Besichtigung, auf die Frage wie es mit dem Transfer ist, wird man auf ein Taxi Unternehmen verwiesen, eine Fahrt 50€ (da 30 Minuten Fahrt). Für das Hotel würde es sich nicht lohnen einen Service anzubieten, da es sonst so teuer sein würde, das es niemand bucht. Fühle mich leicht abgezockt. Als Alternative wurde mir angeboten ja selber zu fahren, macht Sinn, Brauerei Besichtigung ohne Bier zu trinken. Danach die Besichtigung storniert. Nach einer halben Stunde Diskussion zu einer Einigung wegen der Rückzahlung der Kosten gekommen. Alles in allem: Unfassbar unfreundlich, Zimmer dreckig (Wände beschmiert, zermatschte Fliegen an den Wänden, Klopapier Rolle vom Vormieter, Schrank kaputt), Billard und Tischtennis unspielbar, völlig kaputt. Restaurantpreise nicht gerechtfertigt. Nie wieder.

Bewertung von Sally Händschel von Freitag, 07.07.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

tolle Lage, interessantes Objekt, super Preisleistung, nettes Personal

Bewertung von Markus Brüggemann von Freitag, 16.06.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traumhafte Lage, etwas umständlich zu erreichen. Hotelanlage ist interessant gestaltet mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Personell scheint das Hotel etwas unterbesetzt, beim Frühstücksbuffet kein Personal bis sich die Reinungsfrau erbarmt hat Kaffee auszuschenken da der Automat defekt war. Ansonsten etwas in die Jahre gekommen mit leichtem Renovierungunsbedarf hier und da. Vormittags gab es kein warmes Wasser mehr zum duschen auf unserem Zimmer. Sauberkeit könnte verbessert werden, war aber noch akzeptabel. Insgesamt aber ok, Preis-Leistung passt. Mit leichten Abzügen in der B Note zu empfehlen.

Bewertung von Fila Brasileiro vom Eifelgrund von Dienstag, 06.06.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gruppenreisen mit Hund absolut empfehlenswert.....Die Schnelligkeit des Service läßt allerdings manchmal etwas zu wünschen übrig.....Aber ansonsten haben wir uns alle sehr wohl gefühlt.....Vielleicht sollte etwas an der Kundenorientierung bei Gruppenreisen gearbeitet werden und nicht eine Gruppe von 10 Personen Punkt 0.00 Uhr, nichts mehr zu trinken geben.....Das war absolut schade.....Ansonsten haben wir uns rund um wohlgefühlt....Besonders der Freilauf für die Hunde war ein Traum!!!!!

Bewertung von Michael Dtischmanm von Montag, 05.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur mit dem Frühstück zufrieden und mit einem abendlichen Bier auf der Hotelterrasse. Ansonsten würden wir kein weiteres mal hier buchen. Das Zimmer und auch das Bad hatten den Charme vergangener Zeiten, waren ungepflegt und auch nicht sauber. Am Folgetag wurden Zimmer und Bad nicht gereinigt, Betten nicht gemacht und keine Handtücher gewechselt. Das Hotel empfehlen wir nicht weiter.

Bewertung von Lucie Schmid von Dienstag, 30.05.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male haben wir einen Kurzurlaub mit Hund im Carpe Diem verbracht. Auch dieses Mal hatten wir nichts zu beanstanden. Unser Zimmer mit Terasse war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es war genügend Platz, vor allem mit einem Hund. Das Essen, auch Abends als Buffett war wieder sehr schmackhaft und sehr abwechselungsreich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurzurlaub den wir mit Sicherheit wieder im Carpe Diem verbringen werden.

Bewertung von Myxin Baphomet von Sonntag, 07.05.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es wird nicht gehalten was angekündigt ist. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fernseher einer funktioniert nicht, bei anderen Mitreisenden funktionierte die Fernbedienung nicht und bei einem war gar kein Fernseher im Zimmer. Auch wenn es ein Hunde Hotel ist liegt überall Hundekod auch über mehrere Tage. Und hier noch ein Blick auf den Eingangsbereich

Bewertung von Angelika Zeitnitz von Mittwoch, 03.05.2017 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel, eingebettet zwischen Wiesen und Wäldern. Optimal für Hundehalter, Biker und Familien mit Kindern. Alles Top!

Bewertung von Jan P. von Montag, 27.03.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was wir hier erlebt haben war wirklich abstoßend! In unserem Zimmer war an mehreren Stellen Schimmel!!! Das Bad war dreckig und die Toilettenbrille defekt. Es gab lebende Spinnen und tote Fliegen im Zimmer. Sämtliche Feuerlöscher im Hotel hätten bis 06/2016 zur Prüfung gemusst - sie sind demnach 9 Monate abgelaufen! Da wir nach der Anreise nur schnell unser Gepäck abgestellt haben und essen gegangen sind, haben wir den ekelhaften Zustand des Zimmers erst nach 22 Uhr bemerkt. Die Rezeption war da nicht mehr besetzt und wir mussten in dem Zimmer schlafen. Am nächsten Morgen beim Auschecken haben wir den Betreiber auf die Mängel angesprochen, worauf er mit ins Zimmer gekommen ist und auf dem Weg noch seine Putzfrauen eingesammelt hat. Im Zimmer wurden dann vom Reinigungspersonal und dem Betreiber Ausreden gesucht, um die Probleme wegzudiskutieren. Hier ein paar Zitate: "Der Schimmel war schon immer da - ist halt ein altes Haus und da passiert das schon mal. Wir haben da schon ganz oft drüber gewischt. Wenn es jetzt wärmer wird, dann wird das besser" (Ohne Worte. Da fällt mir nichts mehr zu ein) "Wir sind hier mitten im Wald, da kommt schon mal Dreck durch´s Fenster, wenn es auf ist" (Wenn man Gäste erwartet und das Zimmer vermietet, dann macht man den aber vorher weg. Das Fenster war schließlich auch geschlossen, als wir eingecheckt sind) "Jetzt kann ja keiner wissen, ob der Dreck im Bad vorher schon da war oder ob Sie ihn gemacht haben" (Klar - wir laufen auch mit Wanderschuhen durch´s Bad) "Wir sind ja kein 4-Sterne Hotel mehr, sondern haben deshalb ja schon auf 3 Sterne heruntergestuft und den Preis gesenkt" (Auf sämtlichen Wegweiserschildern in der Gegend um das Hotel sind übrigens noch 4 Sterne abgebildet!) "Wenn man so genau sucht, dann findet man natürlich immer was" (Nachdem ich auf die dritte und vierte Ecke mit Schimmel hingewiesen habe) Der Betreiber zeigte wenig Einsicht und kam uns auch in keiner Weise entgegen. Außer einem wertlosen "In einigen Punkten haben Sie Recht, in anderen nicht - Wir nehmen die Kritik professionell an und entschuldigen uns" kam nichts. Hier werden wir NIE WIEDER übernachten und können auch nur eindringlich davor warnen.

Bewertung von Volker Höh von Montag, 27.03.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles hotel und super lage für tierfreunde

Bewertung von Doris Junge von Dienstag, 21.02.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, super eingerichtet, sehr hundefreundlich, gemütlich, lecker Essen im Restaurant, Hunde konnten überall mit, sehr gerne wieder.... Vielen Dank für das schöne Wochenende

Bewertung von Jutta Schneider von Dienstag, 07.02.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom 03.-05.02. 2017 für ein Wellness Wochenende im Hotel Carpe Diem . Es liegt oben am Berg in Oberhundem, sehr ruhig und war genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Zimmer und Bad waren sauber, da gab es nichts zu bemängeln. Das Personal sehr freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Auch am Essen gibt es nichts zu bemängeln. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet startet man gut in den Tag. Sauna und Dampfbad werden ab 15:00 auf Wunsch eingeschaltet und dort kann man dann wunderbar entspannen. Im Anschluß gibt es dann noch eine Massage aus dem recht großen Angebot ,das auch im Preis-Leistungsverhältnis stimmt. wobei die Masseurin besonders zu loben ist .Sie versteht auf jeden Fall ihr Handwerk. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Wellness Urlaub im Hotel Carpe Diem buchen.

Bewertung von Katharina Lampe von Montag, 06.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmer waren dreckig und staubig. Auf der Terrasse lagen von den vorherigen Gästen Zigarettenstummel. Der Chef war pampig, als wir uns beschwert haben. Beim Abendessen konnte man nur das Buffet wählen, die Speisen waren nicht ausgezeichnet. Als Vegetarierin hatte ich daher auf einmal Schinken in meinem Essen. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass für Vegetarier vieles da wäre. Frühstück War okay. Masseurin ist sehr gut gewesen. Ich würde nicht noch einmal hingehen. In einem wellnesshotel darf es keine dreckigen Zimmer (ich bin nicht pingelig) Und kein unfreundliches Personal geben.

Bewertung von Lucie Schmid von Samstag, 07.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zum dritten mal verbrachten wir, mit Hund, unseren Kurzurlaub im Hotel Carpe Diem. Die Lage des Hotels lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Sehr positiv war für uns das es einen Raum zum Essen gibt, der auch mit Hund erlaubt ist. Das Frühstück, Büffet, ist reichhaltig und abwechselungsreich. Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, vor allem für Hundeliebhaber. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Carpe Diem.

Bewertung von Ray Mond von Dienstag, 27.12.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mooie omgeving, vriendelijk personeel, lekker eten. Simpele maar schone kamers.

Bewertung von Anna Jacob von Sonntag, 11.12.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Kurzurlaub mit unseren Kindern + Hund und hatten eine grandiose Zeit im Hotel Carpe Diem. Während wir die Ruhe genießen konnten, spielten die Kids Tischtennis, Kicker oder waren Kegeln - alles im Haus vorhanden. Wir hatten uns für die Appartments entschieden - Zimmer waren sauper und sehr geräumig. Essen war prima! Wir werden sicher nächstes Jahr noch einmal kommen.

Bewertung von LuzMaria Sucker von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Luca Seeberger von Samstag, 03.09.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche sollte lernen wie man richtig würzt!

Bewertung von Paula de Boer von Samstag, 30.04.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uitstekend hotel, goed ontbijt, mooie kamers, veel faciliteiten. Het enige minpuntje was het gebrek aan personeel... maar dat zal te maken hebben met onze aanwezigheid in het laagseizoen.

Bewertung von Joerg Kiesewetter von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Mopsfidel-Wochenende mit Hund im Hotel verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abends sehr gut, das Frühstück durchschnittlich. Für Hundebesitzer gibt es einen eigenen Raum im Restaurant, so dass mögliche Konflikte mit Nicht-Hundebesitzern vermieden werden. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Sandra Maas von Montag, 08.02.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Informationen über die Essenszeiten erhalten. Milch oder Weisser für den Kaffee gab es nicht! Nur normale Milch, die schlecht war. Statt einer Entschuldigung gab es nur eine ebenfalls offene und fast leere Milchtüte. Dienstags hat Küche Ruhetag. Muss man sehen, wo man bleibt. Ebenfalls keine vorherige Info darüber erhalten. Frühstück war lieblos und nichts wurde aufgefüllt. Haare in der offen stehenden Butter. Fön auf dem Zimmer war defekt und hat gequalmt. Haare im Bett! Terrassenlicht defekt. 2 mal angesprochen aber nix passierte! Brandloch im Kissen! Zimmer rochen muffig! Stühle im Essbereich waren dreckig. Abendessen war geschmacksneutral. Nie wieder!!!

Bewertung von Elias Schwarz von Samstag, 08.08.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2015 unsere Mannschaftsfahrt ins Hotel Carpe Diem gemacht. Wir waren mit einer F und einer E Jugend Mannschaft vor Ort. Insgesamt 26 Kinder im alter von 8-11 Jahren. Wir sind noch immer total begeistert und planen bereits die nächste Mannschaftsfahrt in dieses Hotel. Die Zimmer der Spieler lagen alle auf einem Gang, so dass man es als Betreuer sehr einfach hatte das ganze zu Überblicken. Wir Betreuer durften eine große Familiensuite bewohnen mit 3 Schlafzimmern und einem eigenen Wohnzimmer. Im Hotel selbst hatten wir einen großen Aufenthaltsraum mit Kicker, Billard und Tischtennis. In diesem Raum konnten wir auch unsere Besprechungen abhalten. Im Restaurant hatten wir ebenfalls einen eigenen Raum nur für uns. Am Samstag Abend hat man uns die Hotelbar zur Verfügung gestellt, somit konnten wir alle zusammen das Länderspiel ansehen. Wir haben mit den Kindern einen Ausflug in den benachbarten “Panorama Park” gemacht. Etwa 15 Auto-Minuten entfernt. Abends konnten wir die Kegelbahn benutzen. Das große Highlight in diesem Hotel für Sportbegeisterte ist eine überdachte Sandarena. Abends beleuchtet. Ich kann die Stunden gar nicht zählen, die wir dort verbracht haben. Einfach Klasse. Ebenfalls direkt am Hotel befindet sich ein Rasenplatz. Diesen haben wir allerdings nicht benutzt da wir uns nicht von der Sandarena trennen konnten. Unser Fazit: Egal für welches Alter, es ist der perfekte Ort für eine Mannschafts- oder Abschlussfahrt. Patrick Schwarz, Trainer SSV Lützenkirchen.

Bewertung von Carolin Engels-Asaad von Freitag, 17.07.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer schon immer eine Insel der Ruhe gesucht hat, ist hier genau richtig. Entspannen und frische Luft tanken, kann man nicht nur beim Wandern, sondern auch beim Austoben auf dem hoteleigenen überdachten Beachvolleyballplatz oder auf dem hauseigenen Fußballplatz. Wer individuelle Wünsche hat, kann sich immer an das freundliche Personal wenden. Manches Unmögliche wird hier möglich gemacht.

Bewertung von Tobias Heine von Mittwoch, 29.04.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und jede Menge Freizeitmöglichkeiten unter einem Dach. Das Hotel befindet sich mitten in der Natur - wer also vorrangig Party machen möchte ist in Willingen oder Winterberg besser aufgehoben.

Bewertung von Hans Peter Maack von Dienstag, 24.06.2014 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Haus mit sehr schöner Einrichtung. Witzig-nettes Personal, sehr zuvorkommend. Alles sehr sauber und ordentlich. Für jemand, der an einfache Kost gewöhnt ist, sehr gute, bekömmliche und ideenreiche Speisen - besonders die ein wenig ungewöhnlichen Fischgerichte sind eine Reise dorthin wert!! Allerdings: Man ist auf das Auto angewiesen, denn ÖVP gibt es nur weit unten im Ort, und auch mit Navigationsgerät ist das Hotel schwer zu finden. Aber wenn - dann hat es sich auch gelohnt!

Bewertung von Patric Kleinmann von Sonntag, 15.09.2013 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel super schön spitze Ausstattung nettes Personal... wellniss bereich von 10 punkten leider nur ne 3 :)

Adresse vom Restaurant Hotel Carpe Diem in Kirchhundem (Sauerland)