Gasthof zu den Linden Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zu den Linden in Kirchhundem Deutsch
4.4 202 5
Hauptstraße 15 Kirchhundem Nordrhein-Westfalen 57399
02723 72625

Deutsche Restaurants in Kirchhundem

Gasthof zu den Linden in Kirchhundem - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zu den Linden:

Gasthof zu den Linden
Hauptstraße 15
57399 Kirchhundem

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zu den Linden

Telefon: 02723 72625
Webseite: https://www.gasthof-zu-den-linden.de/
E-Mail: info@gasthof-zu-den-linden.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zu den Linden:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof zu den Linden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin als Wanderer und Mountainbiker jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel. Und jedes Mal habe ich das Gefühl, nach Hause zu kommen. Die Herzlichkeit, mit der ich jedes Mal empfangen werde ich einfach nur schön. Und nur lecker ist das Essen. Gekocht mit viel Liebe nach alter Tradition. Klasse! Ich werde wiederkommen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal war ein guter Ausgangspunkt für unsere Wanderung. Anschließend ein sehr leckeres Essen in der urigen Schänke zu genießen, hat das Wanderwochenende abgerundet. Die Besitzer waren sehr freundlich. Eine vorherige Reservierung scheint notwendig zu sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn wir nur eine Nacht bleiben, Etappen Wanderung Rothaarsteig, tolle Atmosphäre, super netter Service und das Essen war mega lecker. Das Zimmer ist in den alten Wänden geschmackvoll renoviert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeber. Ein wunderschönes Haus. Gutes Essen und eine tolle Lage. Das ganze zu einem fairen Preis. Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Restaurant, als auch die Schänke, sind urig eingerichtet, ohne altbacken zu wirken. Das Essen war hervorragend,die Bedienungen waren immer sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Ortsansässigen haben uns herzlich aufgenommen, und wir wurden mit allerhand Ausflugstipps versorgt. Ein, durch die Bank durch, sehr gelungener Aufenthalt

Anfahrt zu Gasthof zu den Linden:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchhundem