Rhein-Weser-Turm Tisch reservieren - Restaurant Rhein-Weser-Turm in Kirchhundem
4.1 30
Rothaarsteig 2 Kirchhundem Nordrhein-Westfalen 57399
02723 72242

Tisch reservieren - Restaurant Rhein-Weser-Turm in Kirchhundem

Adresse:

Rhein-Weser-Turm
Rothaarsteig 2
57399 Kirchhundem

Kontakt:

Telefon: 02723 72242
Webseite: http://www.rhein-weser-turm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rhein-Weser-Turm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhein-Weser-Turm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von An Ja von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sehr schöner Biergarten. Wir haben auf einer Motorradtour Rast gemacht. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Oliver B. von Sonntag, 25.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Tolles Lokal, alles sauber und ordentlich. Freundliches und aufmerksames Personal. Zum Essen kann ich nichts sagen wir haben, Kaffee, Kuchen, und kalte Getränke.

Bewertung von R Rie von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bruder und ich waren nach einer ausgedehnten Motorradtour durch das Sauerland bei Schwermer's im Rhein Weser Turm. Dort hatten wir einen fast perfekten Aufenthalt. Wir wurden sogar von beiden Töchtern des Hauses bedient. Wie bekamen leckeres Essen und kühle Getränke sehr nett und charmant serviert. Alles top. Aber nun zum fast perfekten. Die Strecke von Hilchenbach nach Kreuztal ist viel zu gerade und an dem Tag war es dort auch viel zu heiß. So, das musste mal geschrieben werden. Gruß zum Turm und bis demnächst in alter alter Frische Ralf und Jens

Bewertung von Andreas Melzer von Dienstag, 20.06.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Flüsse kann man nicht sehen aber Fernblick ins Rheinland und ins Weserbergland sind bei gutem Wetter möglich.

Bewertung von hartmut hartmann von Sonntag, 18.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut...keine lange Wartezeit...Alles sauber und ordentlich...die Preise passen zur Qualität...da komme ich immer wieder gerne hin

Bewertung von Bettina Laddey von Samstag, 03.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Kuchen essen dort. Sehr lecker und selbst gemacht. Preise gut und nicht überteuert. Gute Parkmöglichkeiten. Laut Aussage vom Wirt machen sie die meisten Speisen selber! Z.B. Spätzle. Werden wieder hinfahren und dann mal warm essen.

Bewertung von Timm Althaus von Samstag, 03.06.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ausflugsziel unbedingt zu empfehlen. Vor allem das angrenzende Schwarzbachtal ist zum Wandern und Biken ideal... auch ein Stück des Rothaarsteigs... wunderbare Gegend... mfg Timm

Bewertung von Max von Montag, 15.05.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sonnenterrase, freundlich und bezahlbar. Als Wanderer wollten wir Wasser auffüllen, wegen gerade gechlortem Wasser ging das aber nicht, wurden wir sehr freundlich drauf hingewiesen. Alles gut.

Bewertung von jo pi von Freitag, 21.04.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Wanderparadies Rothaarsteig: schönes Quartier, persönliches Ambiente mit herzlichem Willkommen, leckeres Essen...

Bewertung von Mini Miez von Sonntag, 16.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Vor allem das Frühstück sucht seinesgleichen. Sehr freundliches Personal. Auf der Karte stehen auch sehr viele vegetarische und vegane Gerichte. Das Essen wurde mit viel Liebe zubereitet und die Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Adrian Riedel von Sonntag, 16.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit Personal, das für seinen Job lebt und sehr bewusst Produkte aus der Region verwendet. Die Freundlichkeit und das Frühstück sind besonders zu loben. Auch die Zimmer waren sehr modern und gemütlich.

Bewertung von Thomas Scholze von Montag, 03.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist eine sehr gute Atmosphäre und sehr gutes Essen. Immer alles frisch gemacht

Bewertung von Melanie Reifenrath von Montag, 27.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und nett. Nur schade, dass man keinen Tisch reservieren kann, wenn die Saison beginnt. Arbeite selber in der Gastronomie, aber das verstehe ich nicht. Essen war gut und der Service war sehr lieb auch besonders zu den Kindern.

Bewertung von Norbert Janus von Dienstag, 07.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach Silvester sollte das Lokal mal gut gelüftet wereden

Bewertung von Enrico Doerner von Sonntag, 01.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Tolle Aussicht vom Turm. Bis ganz bald!

Bewertung von Stephanie Schlueter von Montag, 26.12.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gutes Essen, guter Kaffee, angenehmes Ambiente. Nur schade, dass weder Schnee noch Sonne vor Ort ist. Immer wieder gerne. (Drei Erwachsene, ein Kind)

Bewertung von Raphael Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastische Aussicht, genügend Platz und motorradfreundliches Ambiente. Hier macht der Biker gerne mal Rast !

Bewertung von Nils Brehmer von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung leckeres Essen Preis Leistung stimmt. Weiter so.

Bewertung von Thomas Kölsch von Freitag, 04.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen.Kaffee und Kuchen hat gut geschmeckt.

Bewertung von Jens R. von Sonntag, 30.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Alles ging sehr schnell, obwohl der ganze Laden voll war. Bedienungen sehr kompetent und freundlich. Am Wochenende, bei schönem Wetter, sollte man am besten reservieren. Rustikal und gemütlich.

Bewertung von Bernhard Seel von Sonntag, 09.10.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fahrt zur Hahnenquelle hat sich absolut gelohnt! Die saisonale Wildkarte hat genau unsere Geschmacksnerven getroffen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit die einem hier begegnet sucht seines Gleichen! !

Bewertung von Egal Egal von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee zu teuer für eine gesprungene Tasse mit Belag. Colaglas klebte von Außen. Wenn die Busladungen kommen, besser nebenan ausweichen.

Bewertung von Q Treiber von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 24.08.2016 mit dem E-Bike via Rothaarsteig vom Kahlen Asten kommend zur Mittagspause gestoppt. Dank guter Küche sowie der Ladestation konnten wir frisch gestärkt die weiteren 60% der Tour absolvieren. Nett und alzeit freundlich wurden wir verköstigt, die Location kann ich empfehlen.

Bewertung von Big Whoop von Montag, 08.08.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind beim Motorradausflug an einem wunderschönen Sonntag hier eingekehrt. Obwohl das Restaurant rappelvoll war, kam das leckere Essen in Rekordzeit. Wirklich super.

Bewertung von Leo Löwe von Samstag, 20.02.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man erfahren will was freundlicher Service bedeutet, der sollte hier übernachten. Ausgesprochen zuvorkommend und wirklich gutes Essen. Einzig die Betten sind etwas weich ( ist aber sicher Geschmackssache) Ich /kommen ganz sicher wieder!!! Wandertruppe vom 20.2.2016

Bewertung von Daniel Bienmüller von Montag, 10.08.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wir waren als Streckenwanderer hier zu Gast. Uns wurde bei der Vorab-Reservierung mitgeteilt, dass wir im Stammhaus untergebracht werden, mit kostenlosen Transfer vom, und am nächsten Morgen wieder zum Turm. Lief alles wunderbar. Leckeres, gut bürgerliches Essen im Turm, Abholung wie gewünscht. Frühes Frühstück im Hotel war kein Problem und wir wurden pünktlich wieder zum Turm gefahren um unsere Wanderung früh fortsetzen zu können. Ich kann den Rhein-Weser-Turm, bzw. Das Hotel Schwermer als Wanderunterkunft absolut weiter empfehlen.

Bewertung von Ms Wakatipu von Montag, 18.05.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Erfahrung war leider sehr enttäuschend. Wir waren zu zweit als Streckenwanderer auf dem Rothaarsteig unterwegs und - bis auf diese Übernachtung - mit allen Unterkünften entlang der Strecke sehr zufrieden. Die Übernachtung im Turm - wie es reserviert und bestätigt wurde - kann ich nicht beurteilen, da uns bei der Begrüßung gleich entgegnet wurde: "Sie schlafen dann unten.". Begeistert waren wir davon nicht, eine Entschuldigung erfolgte aber zur keiner Zeit. Davon nicht genug, kamen wir nicht, wie am Turm gesagt, ins Hotel der Familie Schwermer im Ort Heinsberg, sondern ins Gästehaus (ebenfalls wie auch die Rucksackherberge im Ort zum Familienklan Schwermer gehörend) mit integrierter und an diesem Abend gut besuchten Partylocation. Der Eindruck, als Gast ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans (die Übernachtung war die schlechteste und teuerste auf der gesamten Tour), erhärterte sich dann noch, als wir mithören konnten, wie die Seniorchefin zu anderen unten einquartierten Wandergästen, die nach einer Transfermöglichkeit ins ca 1 Autostunde entfernte Winterberg fragten, anbot: "Mein Enkel fährt Sie gerne... für 100 Euro!". Wenn es sich vermeiden lässt, empfehle ich jedem, einen großen Bogen um die gastronomischen Angebote der Familie Schwermer in und um Heinsberg zu machen. Ich werde es auf jeden Fall tun!

Bewertung von Addi Kirsch von Dienstag, 03.02.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im September 2x dort mit dem Wohnmobil übernachtet. Absolute Ruhe. Nette und freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Dieter Galster von Montag, 17.11.2014 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ausflugslokal mit guter Gastronomie. Gut auch als Startpunkt für Wanderungen.

Bewertung von hans tomale von Samstag, 31.05.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenig Aussenplätze. Herr Lichter war heute zu Besuch. Da wurden wir nicht gleich bedient,sondern erstmal der Herr und seine Crew. Schade. Ansonsten sehr schönes Lokal.

Adresse vom Restaurant Rhein-Weser-Turm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchhundem