Mengu Buffet Tisch reservieren - Restaurant Mengu Buffet in Kevelaer
4.3 13
Schravelen 55 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47626
02832 9755500

Tisch reservieren - Restaurant Mengu Buffet in Kevelaer

Adresse:

Mengu Buffet
Schravelen 55
47626 Kevelaer

Kontakt:

Telefon: 02832 9755500
Webseite: http://www.mengu-buffet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Mengu Buffet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mengu Buffet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Geht Nixan von Sonntag, 06.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Myrna Pruss von Sonntag, 16.10.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Thomas Reykers von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl. Sehr lecker. Die Getränke können gerne etwas schneller an den Tisch kommen, aber sonst alles super!!!

Bewertung von Dirk Hillen von Samstag, 24.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, immer frisch zu bereitet und zu fairen Preisen. Kommen immer wider gerne dort hin

Bewertung von Robert Andrä von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung hat das Mengu Buffet sehr an seinen positiven Aspekten zugelegt. Eine enorme Auswahl an Gerichten. Immer ausreichend Personal, welche zudem auch äußerst höflich ist. Preislich auch völlig in Ordnung!

Bewertung von Uwe Richter von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Von der Qualität darf man nicht zu viel erwarten. Masse und Preis geht hier vor Klasse.

Bewertung von Robert Andrä von Montag, 11.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung hat das Mengu Buffet sehr an seinen positiven Aspekten zugelegt. Eine enorme Auswahl an Gerichten. Immer ausreichend Personal, welches zudem auch äußerst höflich ist. Preislich auch völlig in Ordnung!

Bewertung von tango up von Montag, 11.04.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service,das reichliche Angebot und der Geschmack der Gerichte sind hervorragend.Das Eis ist auch sehr lecker vor allem Aprikose und Mango.Das Restaurant würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Mariam Machat von Sonntag, 27.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wirklich im Umkreis Definitiv der Beste Chinese die Speisen sind Top die Preise voll in Ordnung also ich und meine Familie haben gar nichts zu meckern, Super Toll finden wir alle den Schoko Brunnen mit verschiedenen Früchten ect just smile weiter so;)

Bewertung von Michael Urban von Samstag, 19.12.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Buffetrestaurant. Alle Speisen waren frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Der Service ist gut, bedarf aber in Stoßzeiten noch Verbesserung. Das Ambiente ist nicht so kitschig wie anderen Restaurants, sondern modern bis Elegant. Werden auf jeden Fall wieder im Mengu speisen.

Bewertung von Jessica Jadpers von Freitag, 04.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super Service alles top

Bewertung von Ayumi Hatake von Dienstag, 13.10.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Wochenende ist es überfüllt, man wird schon an der Türe gefragt wie lange man braucht zum Essen. Spinnen an den Decken in den Ecken. Das Essen war lauwarm bis hin zu kalt und nicht alles war da wie Ausgeschildert. Das Eis war gar nicht ausgeschildert, welche Sorten es gab und es war nicht lecker. Das Essen war nicht sein Geld wert. Ich habe noch nie so schlecht in einem China Restaurant mit Buffet gegessen, es war der erste und letzte Besuch dort.

Bewertung von Floor van Duijn von Sonntag, 04.10.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chinesisches Buffet mit umfangreichem mongolischem Grill, fleißiges Personal und faire Preise. Zum Essen, es war teilweise nicht richtig warm und vom Geschmack her nicht das was ich sonst kenne vom Chinesen, die Gerichte vom Buffet schmeckte mir leider nicht, die Soßen sehr wässerig und vom Geschmack her nicht so gut , die Fleischgerichte alle sehr gar und weich, nichts knuspriges dabei was ich sonst bei Babi Pangang kenne. Insgesamt nicht so gut würde da nicht mehr Essen gehen.

Adresse vom Restaurant Mengu Buffet


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kevelaer