Alt Derp - Haus Stassen Tisch reservieren - Restaurant Alt Derp - Haus Stassen in Kevelaer
4.6 30
Hauptstraße 63 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 78476

Tisch reservieren - Restaurant Alt Derp - Haus Stassen in Kevelaer

Adresse:

Alt Derp - Haus Stassen
Hauptstraße 63
47623 Kevelaer

Kontakt:

Telefon: 02832 78476
Webseite: http://www.alt-derp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alt Derp - Haus Stassen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alt Derp - Haus Stassen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rode von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhaus in der Region. Netter Service. Für die Qualität angemessene Preise.

Bewertung von Niklas Kuypers von Sonntag, 18.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu sechst im Alt Derp zu Abend gegessen und alle Gerichte (Steaks, Pfannegerichte und Salate) haben super geschmeckt. Man zahlt nicht wenig, aber die Speisen sind das Geld wert. Auch zum Service lässt sich nicht viel Negatives sagen. Kommen gerne wieder nach Kevelaer.

Bewertung von b. cornelissen von Sonntag, 04.06.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Öfter schon besuchten wir dieses Lokal und waren immer sehr zufrieden, gestern jedoch war das Essen ungenießbar, das Fleisch vom Burger, wie auch die Pommes waren absolut versalzen. Dezent baten wir die Bedienung zu uns und teilten ihr freundlich mit, dass das Essen ungenießbar sei. Ausdrücklich teilten wir ihr mit, dass wir keine neues Gericht wünschen und waren auch nicht böse.Sie reagierte freundlich und fragte, ob sie noch ein Getränk spendieren dürfte, was ich nach kurzem Zögern bejahte. Das Glas meines Mannes war leer, sie brachte mir mein Getränk und ich bat sie meinem Mann doch auch noch etwas zu bringen. Der Koch und Chef des Hauses flog an unseren Tisch und maulte mich an, es hätte noch nie Probleme mit den Burgern gegeben, ein zweites Getränk würde ihn 7€ kosten, ich könnte auch gehen und soll doch demnächst mein Essen ohne Salz bestellen. Wir bezahlten die volle Rechnung, ließen unsere Getränke unberührt, waren entsetzt über sein unprofessionelles und niveauloses Verhalten und werden dieses Lokal meiden.

Bewertung von Catherina Jansen von Montag, 29.05.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Bedienung war freundlich und das Essen war schnell da. Besonders gut hat mir die Salatbar gefallen und natürlich die Pommes

Bewertung von Achim Mertens von Samstag, 27.05.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentrale Lage. Der Innenraum ist nicht besonders eingerichtet. Dafür entschädigt aber das vorzügliche, zarte, sehr gute Dry-Aged-Fleisch (leider teuer).

Bewertung von Jannis Schrader von Montag, 22.05.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme ungezwungene Atmosphäre sowohl um gemütlich was zu trinken wie auch zum Essen. Gute Küche und sehr freundliches Team.

Bewertung von Michael Freudenhammer von Sonntag, 23.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer exzellent. Für sein Geld bekommt man auch hohe Qualität und sehr schön angerichtete Speisen.

Bewertung von Jan Stermann von Sonntag, 02.04.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Dry-Age-Steaks, schönes Ambiente und nettes Personal!

Bewertung von Marcel Broich von Dienstag, 28.03.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stolzer Preis, aber verdammt ist das lecker. Bei so leckerem und hochqualitativen Preis, ist mir das jeden Cent wert. Daumen hoch und man sieht uns nicht zum letzten Mal.

Bewertung von René Hoffmann von Montag, 20.02.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Steaks. Hervorragender Service. Höchst empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Peters von Montag, 13.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf Grund der Bewertungen da .Ich muss sagen danke ,die Suppe war lecker und das Steak 5sterne . Wir fühlten uns sofort willkommen besonders nach dem gruss aus der Küche .

Bewertung von Andreas Langendonk von Donnerstag, 12.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckere Cosommé, gemütliche Einrichtung. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian Balzen von Montag, 21.11.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Das "Dry aged Beef" MUSS man probiert haben! Ein besseres Steak habe ich noch nirgendwo gegessen.

Bewertung von Sandra Maas von Freitag, 11.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Lokal, lecker Essen, toller Service.

Bewertung von Dirk Klaus von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Hammer das Restaurant! Freundlicher Service, leckeres Essen. Was will man mehr...

Bewertung von Walter Buerkert von Sonntag, 16.10.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen nicht so toll nur bei schönem Wetter zu empfehlen. Drinnen gut aber ein wenig eng.

Bewertung von Ir He von Montag, 05.09.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet jeder was für den großen und kleinen Hunger. Alles lecker und frisch. Und immer nette Bedienung.

Bewertung von Stefan Gerth von Dienstag, 16.08.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Dry Aged Steaks..... zum dritten Mal total begeistert ...super lecker! Sehr nettes Personal

Bewertung von York Rieger von Sonntag, 10.07.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentrale Lage, mit Ambient. Das Personal ist sehr höflich und gut. Das Essen ist empfehlenswert.

Bewertung von Andre Ueffing von Dienstag, 28.06.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Max Tom von Freitag, 10.06.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super. Lange nicht mehr so gut gegessen. Der Laden hat Stil und die Bedienung war auch gut. Werde auf jeden Fall nochmal dorthin!

Bewertung von G B von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants, die ich kenne. Perfektes Rinderfilet. Dass das Rind nicht noch mit Namen vorgestellt wird ist alles. Hoher Preis, aber der ist auch gerechtfertigt.

Bewertung von Christian Holz von Montag, 11.04.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Karin Vosmerbäumer von Mittwoch, 30.03.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern seit langem mal wieder hier. Euer Haus hat sich echt zum positiven verändert. Das Team ist super nett,aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung und das Ambiente sagt uns sehr zu.....und das Essen hat mehr als 5 Sterne verdient. ...weiter so

Bewertung von Norbert Roemers von Montag, 07.03.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Sonntagsausflug mit der Familie führte uns nach Kevelaer am Niederrhein. Zum Mittagessen kehrten wir hier im Restaurant Alt Derp ein. Wir haben es nicht bereut. Eine sehr freundliche Bedienung, erstklassige Bedienung und ein ansprechendes Ambiente. Hervorragend auf Kinder eingestellt - eigene Kinderkarte mit Eis als Nachtisch -. Auch wer mit Hund kommt, braucht sich keine Gedanken machen. Damit der 4beinige Freund nicht "bettelt" gibt es eine kostenlose!!! Hundemahlzeit. Bei unserem nächsten Besuch in Kevelaer werden wir sicherlich hier wieder einkehren.

Bewertung von Jannis Schrader von Freitag, 08.01.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und gut gelegen, im Aussenbereich gibt es eine Überdachung gegen Regen und zum Sonnenschutz, dank Heizstrahlern kann man auch bei nicht ganz so hohen Temperaturen draussen sitzen. Sehr freundliches Team!

Bewertung von Matty Brydon von Freitag, 01.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beautiful restaurant with some very nice steaks and burgers

Bewertung von Stefano Bressan von Freitag, 13.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toppppp

Bewertung von Martin J von Montag, 12.05.2014 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sind wir gar nicht die großen Rindfleisch-Fans, aber hier wird man zu einem! Also: Sehr lecker. Supertolles Fleisch. Eine Reise aus Köln/Wuppertal wert!

Bewertung von Oliver Hutz von Freitag, 02.05.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks stehen meilenweit außer Konkurrenz da – doch auch vegetarisch kommt man auf seine Kosten, auch wenn die Karte in der Vergangenheit hier einmal mehr Auswahl zu bieten hatte.

Adresse vom Restaurant Alt Derp - Haus Stassen