Pfeffer-Grill Tisch reservieren im Restaurant Pfeffer-Grill in Kevelaer Amerikanisch
4.1 335 5
Wember Straße 72 Kevelaer Nordrhein-Westfalen 47623
02832 6900

Amerikanische Restaurants in Kevelaer

Pfeffer-Grill in Kevelaer - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfeffer-Grill:

Pfeffer-Grill
Wember Straße 72
47623 Kevelaer

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfeffer-Grill

Telefon: 02832 6900

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfeffer-Grill:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pfeffer-Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pfeffer-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer super hier Essen schmeckt gut, zu empfehlen ist die Currywurst. Nettes Personal und das Ambiente hat etwas altes aber schönes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker ????????????immer frisch zubereitet!!! Nette freundliche Bedienung ????????????, Alles sehr sauber...aber der Teppich müsste dringend erneut werden !!! Sieht ziemlich abgeranzt und unhygienisch aus !!! "Super Frittenbude "???????????????????? kann ich wirklich weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Grunde eine Solide Pommesbude. Seit vielen Jahren gehen wir dort schon essen und wir wurden nie enttäuscht. Einzig das Ambiente ist schon echt nicht mehr schön. Sauber ist es zwar aber die Möbel und der Teppich Waren schon vor über 10 Jahren "fertig" und sind es heute noch umso mehr. Hier wurde noch nie was investiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abseits gelegen, einfach eingerichtet.Gutes Preis-Leistung Verhältnis.Freundliches Personal ausreichende Portionen, Hochstuhl für Kleinkinder vorhanden. Selbstbedienung, saubere Toiletten.Allerdings am Eingang einige Stufen Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut. Preisleistung top. Pommes waren etwas zu salzig...aber jeder mag es eben anders. Kann ich weiterempfehlen

Anfahrt zu Pfeffer-Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kevelaer