Gasthaus Schweitzer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schweitzer in Kerpen regional
4.3 5 5
Siemensstraße 19 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 954222

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Schweitzer in Kerpen

Reservierung:

Gasthaus Schweitzer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Schweitzer:

Gasthaus Schweitzer
Siemensstraße 19
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Schweitzer

Telefon: 02273 954222
Webseite: http://www2.gasthaus-schweitzer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Schweitzer:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Schweitzer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Schweitzer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby Witt von Dienstag, 09.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nicht satt wird, ist selber Schuld

Bewertung von Melanie Wirtz von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Wir waren Weihnachten dort und wurden leider in ein kaltes Zelt gesetzt. Auf meine Nachfrage, ob es für die Kinder auch 0,2 Gläser gibt, bekamen wir immer nur die Antwort, dass nur 0.3 Gläser rausgehen. Etwas schade, finde man kann ein wenig auf die Gäste eingehen

Bewertung von Dennis von Dienstag, 28.11.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem Sonntagabend dort und haben leider nicht reserviert gehabt. Das Personal war trotz vollen Gastraum freundlich und hat uns noch einen Tisch zur Verfügung stellen können. Super große Auswahl und sehr schmackhaftes Essen. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Sehr zu empfehlen aber Bitte frühzeitig Tisch vorbestellen.

Bewertung von KH Katz von Sonntag, 26.11.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Abendessen auf unserer Durchreise hier. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht lag es an der Auswahl unserer Speisen aber das Essen war in weniger als 5 min auf dem Tisch. Frisch zubereitet ? Wohl eher vorgekocht? ( Lasagne in 5 min fertig??) . Diese war trocken und wirkte verbacken. Der Kartoffelbrei und das Sauerkraut das ich hatte, kam mir vor wie in einer Kantine. Durchweg sahen alle Gerichte ( auch der umliegenden Tische) oberflächlich gut aus und waren sehr reichlich. Aber auch an den uns umliegenden Tischen, war das Essen kurz nach der Bestellung gleich da. Qualität?

Bewertung von Daniel CGN von Mittwoch, 01.11.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider hat sich die Schnitzelqualität verschlechtert. Es war trocken und fast geschmacklos. Auch die Größe hat abgenommen. Da ich nicht sagen kann, ob dies nur zufällig an diesem Tag so war, habe ich daher nur einen Stern abgezogen. Denn sonst stimmte alles. Vom aufmerksamen Service bis zu den moderaten Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Schweitzer:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Kerpen