Kreta Grill Tisch reservieren im Restaurant Kreta Grill in Kerpen Pizza
4.3 116 5
Stiftsstraße 41 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171
+49 2237 562685

Tisch reservieren für Pizza in Kerpen

Kreta Grill in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreta Grill:

Kreta Grill
Stiftsstraße 41
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreta Grill

Telefon: +49 2237 562685
Webseite: https://louqa.pw/kreta-grill-fwu4ybc

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kreta Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreta Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kreta Grill:

Serviceoptionen im Kreta Grill

Angebote im Kreta Grill

Speiseoptionen im Kreta Grill

Ambiente im Kreta Grill

Publikum im Kreta Grill

Kinder im Kreta Grill

Bewertungen von Kreta Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber sind super nett. Für mich, das beste Gyros ever, egal ob Pita oder Gyros-Teller inkl. Pommes und Salat. Auch die Schnitzel sind spitze. Tolle Portionen. Ich persönlich finde es schade, dass man die Speisen nicht mehr dort verzehren kann, aber der Weg lohnt sich immer und ich war noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das für mich beste Gyros im Rhein-Erft-Kreis. Die neuen, dicken Pommes sind perfekt ???????? bestelle nur noch hier

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+Authentisches, leckeres und knuspriges Gyros. Ausreichend große Portionen für diese Preise. + Abholung und Vorbestellung top. + Lieferdienst ebenso auf Zack und schnell. + Weiter so, gerne wieder. Leider kein Verzehr vor Ort. - Verbesserungspunkt wäre für mich die Verpackung/Schalen beim Gyrosteller und die nicht aktuellen Öffnungszeiten in Google.

Anfahrt zu Kreta Grill:



Weitere Pizza in Kerpen

Google Footer