Beef Buddies Kerpen Tisch reservieren im Restaurant Beef Buddies Kerpen in Kerpen Pizza
4.1 596 5
Am Gewerbehof 2A Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 9819696

Pizza in Kerpen

Beef Buddies Kerpen in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beef Buddies Kerpen:

Beef Buddies Kerpen
Am Gewerbehof 2A
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beef Buddies Kerpen

Telefon: 02273 9819696
Webseite: https://kerpen.beefbuddies-delivery.de/4905?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beef Buddies Kerpen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beef Buddies Kerpen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Beef Buddies Kerpen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger mit gutem Fleisch, frische selbstgemachte Pommes mit tollen Soßen. 5 Sterne sind verdient. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat geschmeckt und wurde frisch zubereitet, allerdings gibt es keine direkte Gabel zu den Pommes, erst durch Nachfrage. Die Pommes waren super mit Juppi Soße die Burger hätten meiner Meinung nach Größer sein können. Der BBQ Burger war mit mehr Ketchup bedeckt als mit einer BBQ Soße und davon nicht wenig. Preislich ist das Menü voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Und das Menü ist günstiger und reicht voll und ganz aus

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Eindruck sehr gut und im Vergleich nicht so teuer! Burger lecker, Fleisch wird standardmäßig Medium gebraten wenn man keine Wünsche äußert. Pommes ebenfalls gut, wahlweise mit Joopiesoße. Komme definitiv wieder und liefere ggf ein Update

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum ersten Mal dort. Ich hatte den ChillicheeseBurger mit Süßkartoffelpommes bestellt. Ich war vom ersten Biss an begeistert. Tolles frisches Fleisch, perfekte Schärfe und die Burgerbuns einfach nur geil! Die Sauce zu den Süßkartoffelpommes war einmalig! Nette Atmosphäre im Außenbereich mit guter old school Musik. Ich werde gerne wieder kommen. eine von bester top 10 Burger in Deutschland ????

Anfahrt zu Beef Buddies Kerpen:



Weitere Pizza in Kerpen