Wilkens Gastwerk Tisch reservieren im Restaurant Wilkens Gastwerk in Kerpen Pizza
4.6 96 5
Kerpener Str. 15 15 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
+49 2273 60660

Tisch reservieren für Pizza in Kerpen

Wilkens Gastwerk in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilkens Gastwerk:

Wilkens Gastwerk
Kerpener Str. 15 15
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilkens Gastwerk

Telefon: +49 2273 60660
Webseite: http://www.wilkens1835.de/gastwerk.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wilkens Gastwerk:

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wilkens Gastwerk:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wilkens Gastwerk:

Serviceoptionen im Wilkens Gastwerk

Barrierefreiheit im Wilkens Gastwerk

Angebote im Wilkens Gastwerk

Speiseoptionen im Wilkens Gastwerk

Ausstattung im Wilkens Gastwerk

Ambiente im Wilkens Gastwerk

Publikum im Wilkens Gastwerk

Planung im Wilkens Gastwerk

Zahlungen im Wilkens Gastwerk

Kinder im Wilkens Gastwerk

Bewertungen von Wilkens Gastwerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice hotel, good diner and breakfast!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, service etwas ruppig. Etwas mehr Freundlichkeit von manch einem Kellner würde nicht schaden. Auch verwunderlich ist wenn man nach einem Tisch für zwei fragt nur noch der eine frei wäre und später weitere Gäste kommen ohne Reservierung die aber zu weit einen anderen Tisch bekommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas verspätet bzgl. Silvesterabend. Waren mit zwei Paaren zum ersten Mal Silvester dort. Es stimmte alles, vom Empfang, Silvester-Bufett, Service, Musik. Waren Silvester bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Zu erwähnen ist noch, daß uns der Eintritt für ein Paar (musste wegen Corona absagen) sofort zurücküberwiesen wurde. Dies ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich. Fazit: Rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag das Erste Mal dort, anlässlich des Geburtstages meiner Tochter. Das Essen war hervorragend. Einziger Kritikpunkt war, wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Ich denke, das wird ein personelles Problem gewesen sein, aber was will man machen, wenn kaum noch adäquates Personal zu finden ist und dann krankheitsbedingte Ausfälle dazu kommen, welche wir vermutet haben. Also daher trotzdem volle Sternenzahl. ????????????

Anfahrt zu Wilkens Gastwerk:



Weitere Pizza in Kerpen

Google Footer