Die Pommes-Box Tisch reservieren im Restaurant Die Pommes-Box in Kerpen Sonstige Speisen
4.4 212 5
Stiftsstraße 91 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171

Sonstige Restaurants in Kerpen

Die Pommes-Box in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Pommes-Box:

Die Pommes-Box
Stiftsstraße 91
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Pommes-Box

Webseite: https://pommes-box.business.site/?m=true

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Pommes-Box:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Pommes-Box:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Pommes-Box:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich recht lecker für einen Imbiss aber diese wiederholten Preiserhöhungen sind exzessiv.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse sehr gerne dort. ????Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und lustig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren da letzten Samstag und der Koch ist mega nett. Essen waren super lecker und der Service ist echt gut. Da wird jeder Wunsch wahr gemacht. Ambiente ist ganz schnuggelich, sofern das Wetter mit spielt.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen der Pommes-Box ist Klasse, es handelt sich um einen typischen NRW Imbiss mit typischen Gerichten wie Currywurst mit Pommes oder Schaschlik. Die Salate sind auch sehr gut und das Personal immer freundlich und für einen Scherz zu haben. Für die Zukunft würde ich mir wünschen sich vielleicht etwas weiterzuentwickeln, hier denke ich an Richtung den Niederlanden und für die Pommes auch Mal eine Auswahl an Spezialsoße oder auch eine Joppiesoße. Einen Imbiss wie der Pommstop in Brühl, sowas vermisse ich hier in Kerpen und Umgebung! Parkplätze sind zwar eng, aber es gibt welche und die sind kostenfrei!

Anfahrt zu Die Pommes-Box:



Weitere Sonstige Restaurants in Kerpen