El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Kerpen Italienisch
4.7 918 5
Heerstraße 242 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50169
02237 6299314

Italienische Restaurants in Kerpen

El Greco in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Heerstraße 242
50169 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: 02237 6299314
Webseite: https://www.elgreco-kerpen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, sehr freundliches und aufmerksames Personal und unglaublich leckeres Essen! Haben uns sehr wohl gefühlt. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles griechisches Restaurant schönes Ambiente nettes kompetentes Personal. Schöne abwechslungsreiche Speiskarte. Sehr schmackhaftes Essen. Zum Aperitif gab es einen Ouzo aufs Haus. Vorspeisen sowie Hauptgerichte wurden zügig und zusammen für alle serviert. Tolle Fleischqualität und ausreichend große Portion. Nach dem Essen wurde noch ein Bananenlikör kredenzt. Tolles Essen wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal hier mit meiner Familie und waren sehr begeistert. Beim Betreten merkt man schon, wie gemütlich und hübsch eingerichtet es ist. Das Ambiente ist wirklich toll! Die Bedienung war unglaublich freundlich und verständnisvoll (bin Allergiker) und konnte mir sehr weiterhelfen. Das Essen kam schnell an, war warm und sehr lecker! Portionen waren riesig und wir wurden ordentlich satt, für den Preis kann man absolut nicht meckern. Kann es nur empfehlen und werde auch definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Besuch - ohne Reservierung an einem Samstag, aber dennoch kurzfrisig Tisch bekommen. Super leckeres Essen, Bedienung sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen ???????????? WIR KOMMEN GERNE WIEDER !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich sehr wohl gefühlt. Service sehr gut???? Essen war sehr lecker ????. Tolle Atmosphäre und gute Stimmung. Mitarbeiter sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Italienische Restaurants in Kerpen