Pizza in Kerpen

WILKENS Anno 1835 in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WILKENS Anno 1835:

WILKENS Anno 1835
Zum Breitmaar 1
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WILKENS Anno 1835

Telefon: 02273 60660
Webseite: http://www.wilkens1835.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WILKENS Anno 1835:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WILKENS Anno 1835:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WILKENS Anno 1835:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreise hier gefeiert! ????????????????‍♂️ Das Vorgespräch war sehr freundlich und es wurde auf alle Wünsche, die wir hatten eingegangen. Wir hatten einen schönen Tag mit sehr leckerem Essen und einem hervorragenden Service. ???????? Da wir in Sindorf wohnen, sind wir auch hin und wieder mal im Haus Wilkens essen. Der Service ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Haus Wilkens im Oktober unsere Hochzeit gefeiert und wir waren mit allem sehr zufrieden. Sowohl bei den Vorgesprächen zur Planung der Hochzeit wurde auf unsere Wünsche eingegangen und uns hilfreiche Tipps gegeben, als auch am Tag der Hochzeit wurde auf eventuelle Änderungen, Wünsche usw. schnell eingegangen und umgesetzt. Das Personal ist super freundlich und war immer zur Stelle, das Buffet war klasse. Wir und auch alle Gäste waren sehr zufrieden. Rundum war es ein sehr gelungener Tag den wir so schnell nicht vergessen werden. Auch die Übernachtung in der Hochzeitssuite des dazugehörigen Hotels war sehr schön und das Frühstück am nächsten Tag hatte auch alles was man braucht und hat toll geschmeckt! Wir können das Haus Wilkens uneingeschränkt weiterempfehlen! Und werden dort in Zukunft auch öfter mal Abendessen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, wir saßen im Wintergarten. Die Bedienung sehr nett, freundlich, aufmerksam und ruhig. Essen kam relativ schnell, sehr gut geschmeckt hat es allemale. Kompliment an das Küchenteam. Gemütlich, lecker, freundlich EMPFEHLENSWERT.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Mittagsmenü ist wirklich gut gewesen - jedoch sind die Portionen auch sehr klein. Dadurch ist der Preis des Mittagsmenüs relativiert. Waren das erste mal da, hätte gerne 5 Euro mehr bezahlt für das Schnitzel und wäre dann vermutlich satt geworden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend spontan zum Essen dort. Eine Location mit alter Tradition. Der Wintergarten ist gemütlich eingerichtet, die Stühle sehr bequem. Unser Kellner war sehr höflich und aufmerksam. Getränke und Speisen wurden zügig serviert. Die Nachspeise Kombination ist sehr lecker ????. Preis Leistung mehr als in Ordnung ???????? Wir kommen wieder ????

Anfahrt zu WILKENS Anno 1835:



Weitere Pizza in Kerpen