Pizza in Kerpen

Pizzeria Sorrento in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Sorrento:

Pizzeria Sorrento
Ichendorfer Straße 34
50169 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Sorrento

Telefon: 02273 6453
Webseite: https://sorrento-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Sorrento:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Sorrento:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Sorrento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Egal was wir essen möchten, es schmeckt alles! Die mitarbeiter sind immer freundlich und zuverlässig.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute Abend hier bestellt zum liefern. Pizza für mich und für die Frau Spinat mit Sahne Soße, Knoblauch und Käse überbacken. Pizza war Super … War recht knusprig und der Pizzakarton hatte kaum eine Spur von Öl . Statt Spinat überbacken kamen Pizzabrötchen mit Spinat.. Haben wir Reklamiert… Gut. Kann passieren… Ein Brötchen hat Sie gegessen…. Hunger halt….(für gut befunden) Dann kam der überbacke Spinat. Laut meiner Frau... Mega lecker…! (Wenn eine Fehlbestellung raus geht, dann trifft es die Frau… hat da ein Abo drauf.) Uns hat es sehr lecker geschmeckt. Mir hat mit der Pizza Vulkano ohne Ei dafür mit Zwiebeln die Gosche gebrannt und meiner besseren Hälfte hat es auch geschmeckt. Doch… probiert es aus. Empfehlen kann man diese Pizzeria…????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit 2004 Kunde und die Qualität ist stets konstant, obwohl der Besitzer gewechselt hat. Beste Pizzeria in der Umgebung!

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben gestern zum ersten Mal dort bestellt. Die Lieferung war schnell. Leider wird die Qualität dem Preis nicht gerecht. Die Pizza war durchaus schmackhaft, aber bei dem Preis erwarte ich deutlich mehr, als nur schmackhaft. Zudem gibt es hier viel Konkurrenz, die ihre Sache sehr gut macht...

Anfahrt zu Pizzeria Sorrento:



Weitere Pizza in Kerpen