Gasthaus Kreutz Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Kreutz in Kerpen Deutsch
4.5 97 5
Dürener Str. 287 287 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171
+49 2275 9141468

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kerpen

Gasthaus Kreutz in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Kreutz:

Gasthaus Kreutz
Dürener Str. 287 287
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Kreutz

Telefon: +49 2275 9141468
Webseite: http://www.gasthaus-kreutz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Kreutz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Kreutz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Kreutz:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Kreutz

Angebote im Gasthaus Kreutz

Speiseoptionen im Gasthaus Kreutz

Ausstattung im Gasthaus Kreutz

Ambiente im Gasthaus Kreutz

Publikum im Gasthaus Kreutz

Planung im Gasthaus Kreutz

Zahlungen im Gasthaus Kreutz

Kinder im Gasthaus Kreutz

Haustiere im Gasthaus Kreutz

Bewertungen von Gasthaus Kreutz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Landgasthaus Dienstag ist Schnitzel Abend Schnitzel Kreutz ist sehr zu empfehlen Aber auch alle anderen Gerichte sind sehr lecker Wir waren öffters in kleinen Gruppen da und waren immer satt und sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend sehr lecker essen. Es war alles super. Freundliches Personal. Freue mich schon feiere meinen 65 Geburtstag da . Und meine Schwägerin im Sommer Ihre Hochzeit. Müsst Ihr hin sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern beim Schnitzelessen, es war unser Probeessen für unsere Feiern dieses Jahr..., ich kann nur sag TOP; TOP,TOP, es war ein Superessen, riesige Portionen, selbst die kleine Portion, mehr als ausreichend, Preisleistung einfach top..., das Personal extrem freundlich und aufmerksam..., wir waren nicht das letzte Mal dort..., nur weiter zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag ist Schnitzel Tag ! Ein super leckeres großes Schnitzel mit lecker Beilagen und Topings . Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch. Es handelt sich um eine echte Kneipe, wie man sie immer seltener sieht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort. Ich hatte das Glück, am Schnitzeltag da zu sein. Also Dienstag. Das Schnitzel war das seit Monaten beste Schnitzel, welches ich in einem Restaurant bekommen habe. In der Pfanne gebraten, erkennbar in gutem Butterschmalz, super Röstaromen. Grösse gut. Was soll ich sagen. So soll es sein. Ich kann das Gasthaus einfach nur empfehlen.

Anfahrt zu Gasthaus Kreutz:



Weitere Deutsche Restaurants in Kerpen

Google Footer